melde mich morgen nochmal vielen dank euch 2! DANKE!
Simson sr 50 problem, ÖL!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wir helfen doch immer gern nicht war alter mann
-
also habe heute mal an der getriebecontroll schraube aufgemacht und da kamm mir gleich das gemisch bezin im strahl entgegen^^ also heisst es den simmering tauschen oder die 2 .... frage: hättet ihr mir eine anleitung.. laut werkstatt ringe 20 euro aber arbeitszeit 180 euro also versuchs ich selber ... bitte um einen arebistplan wenn ihr einen habt . danke !
-
das kann man schon beschiss nennen zu demm würde ich nie wieder gehen dir ringe kosten um dir maximal 6€ und das wechseln ist in ich sach ma 1-max.2 stunden getan das ist absolut nichts komliziertes schau mal im faq nach da ist es erklärt
-
ok aber 1- 2 stunden hat er au gesasgt aber des sind halt nunmal 180 euro , ich bin selber kfzler ich kenn die stunden preise....
-
na wenn du selber kfz ler bist dann ist es doch für dich nen kinderspiel
-
1tes lehrjahr
des kommt erst noch
-
is also 100% der simmering oder halt die zwei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!