Abblendlicht brennt durch.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • So ich habe es grade eben durchgemessen. Im Standgas kommen 10V-19V an. Kabel habe ich auch überprüft. Die sind i.O. und die Kontakte soweit ich sehen konnte auch. Ich habe trotzdem auf alle Kontakte Kontaktfett getan.


    Zitat

    Bei mir ging es ja sehr lange so, wie es soll. Das Abendlicht war dann aber auf einmal putte.

    Bei mir genau das selbe und auf einmal gehen die Birnen wie am Laufband kaputt X(


    EDIT: Habe jetzt mal meine letzte "billig" Birne verbaut und bin ein Stück gefahren. Sie geht noch. Anscheinend hatte ich 3 mal hintereinander Pech und die Birne hat sofort den Geist aufgegeben. Naja mal sehen wie lange die jetzige hält. Ich werde mir bald eine Gute kaufen und hoffen das das geht. Ich hoffe das das Problem jetzt gelöst ist. Wenn nicht werde ich mich wieder hier melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von adsf ()

  • also geht es erstmal ... dann nimm wirklich mal eine narva ... die 10 bis 19 V sind eher uninteressant, da in dem moment wahrscheinlich kein Verbraucher angeschlossen war ... wichtig war nur, dass überhaupt was ankommt

  • Das deckt sich mit meiner Erfahrung ... ob Original-Elektrik oder VAPE mit Spannungsregler, die Noname-Lampen hielten nie besonders lang. Mach Markenware rein (egal ob Osram, Philips, Narva) und gut ist - wenn du die Wahl hast, nimm noch die "besonders vibrationsfeste" Ware für Diesel und LKW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!