Grüße,
ich wollte am Wochenende mal meinem Vergaser eine neue Dichtung gönnen.
Sicher kein problem die zwei schrauben zu lösen, aber wenn ich ihn öffne fallen dann teile heraus?
oder muss ich was beachten? gibt es vllt ne Anleitung?
Grüße und Danke ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Grüße,
ich wollte am Wochenende mal meinem Vergaser eine neue Dichtung gönnen.
Sicher kein problem die zwei schrauben zu lösen, aber wenn ich ihn öffne fallen dann teile heraus?
oder muss ich was beachten? gibt es vllt ne Anleitung?
Grüße und Danke ![]()
Gaszug abschrauben. Shokezug rausschrauben (SW12). Gaser abschrauben (SW10) und durch Überlauf den Sprit abkippen. Jetzt kannst Du die Wanne abschrauben und die Dichtung tauschen.
da fällt nix raus,schrauben gleichmäßig anziehen
also muss ich das was gregor bln beschrieben hat nicht machen?
sondern einfach vorsichtig abschreiben und gut is, neue Dichtung rein, fertig?!
Wenn Dir der Sprit egal ist ja. Dann lege aber was drunter das es nicht ins Erdreich geht. ![]()
naja wenn du schon dabei bist kann es nicht verkehrt sein es richtig zu machen gummi kontrollieren beim choke und gleich sauber machen wenn dann richtig oder machst es dir einfach wie du willst
neee, ich will es ja ordentlich machen, bin halt nur nicht so der schrauber
![]()
gibt es auch eine grafische Anleitung dazu? wie ich vorgehen muss?
dazu brauchst du keine anleitung bowdenzüge abschrauben schrauben lösen alte dichtung raus alles säubern(am besten bremsenreinger) neue dichtung rein zu machen bowdenzüge rein anschrauben fertig und spaß haben
super das mach ich.... Danke dir, euch
wenn ick fragen habe beim sauber machen, dann bin ich wieder da! ![]()
schönes wochenende gewünscht ![]()
bin halt nur nicht so der schrauber
Solltest Du aber werden als Simsonfahrer. Sonst wirste wenig freude oder irgendwann kein Geld mehr haben. ![]()
Als neue Dichtung kann ich dir die Kork-Dichtung empfehlen. Die quillt auf und lässt nix mehr durch. ![]()
MfG
Christian
Wenn Dir der Sprit egal ist ja. Dann lege aber was drunter das es nicht ins Erdreich geht.
Der schlaue Mann hält die Wanne einfach nach unten,schraubt sie ab und kippt den Sprit aus der Wanne gleich wieder in den tank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!