simson schwalbe trio

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schönen guten tag,

ich habe vor 9 jahre eine trio schwalbe zum geburtstag geschenkt bekommen, leider durfte und konnte ich sie durch eine krankheit niemals fahren, konnte mich aber auch nie wirklich von ihr trennen. nun will ich mich auf kurz oder lang aber odch von ihr lösen und erhofte mir hier hilfe, wie und wo ich dies am sinnvollsten tun kann und in welchem rahmen ich geld dafür verlangen könnte...

hoffe hier kann mir jemand helfen, danke im vorraus

gruß simon

• was is den eine trio schwalbe, ein Duo mit Plahne oder Kasten?
    stell es bei ebay rein, da kriegst du am meisten, so um die 500€
    aber schade, dass du es verkaufen musst :angry:

P.S. Herzlich Willkommen im Simsonforum
    --

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

• Eine trio schwalbe? Meinst Du ein Duo? Also eine 3 rädrige Simson?

Meine Empfehlung: Tu es nicht. Wirst es später auf jeden Fall bereuen. Die Teile sind ohnehin schon sehr selten und dementsprechend teuer (siehe eBay).

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• wie sieht das fahrzeug denn aus?
    wenns 3räder hat und ne simson ist dann behalt das duo noch 20jahre , und verkauf die dann , dann ist sowas gold wert! :D

am besten kann man sie verkaufen bei ebay da machste n anfangsgebot bei 500€(angenommen bei einem duo).
    naja das kommt immer auf den zustand an usw...
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• wenn du für die duo eh keine verwendung findest,dann verkauf sie.
    am besten versuch´s ertmal in den örtlichen zitungen per annonce und sonst stellst sie halt bei ebay rein für nen hohen startpreis.
    hier im forum gibt´s übrigens auch noch leute,die unbedingt ne dou suchen.
    kannst sie ja mal unten reinstellen.
    viel glück;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• wenns ein Duo is dann meld dich bitte.. suche schon länger eins.. zahle 300-600€ je nach zustand.. ein bild o.ä wäre gut..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Wenn du sie bei ebay reinstellen solltest mache sie vorher sauber und bring sie zum laufen, das bring auch noch einiges mehr an Kohle. Stelle sie aber bitte erst mal hier im forum unter "Ich verkaufe" rein ;)
    Es sind auch schon Duos für 1000 Euro weg, dann muss der Zustand aber TOP sein.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!