hallo,
ich habe neulich meinen hinterreifen ausgebaut aufgrund eines defekten kugellagers (am hinterrad bei dem kettenkitzel) und stehe nun vor dem problem: wie heist das lager genau und wo bekomm ich es her.
könnt mir da vieleicht einer weiterhelfen?
achso und ich habe übrigens eine Simson S51
defektes kugellager
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab meines einfach vermessen...bin zum nächsten autoladen....ham mir nen abgedichtetes zylinderrollenlager geholt....gaub nich das man das kaputtkriegt
-
ja ich wollt aber eig. wissen wie es heist oder wo ich es genau herbekomme (mit den daten der größe undso)
trotzdem danke
-
Radlager meinste dat ?
Mfg
-
ja das meine ich... und wo bekomm ich das her und welche maße hat das lager?
-
Denke ma bei AKF wirste fündig.
Mfg
-
ok danke... ich such denn mal dort und wenn ich nix finde schreib ich nochmal... ansonsten siehste es am thema erledigt zeichen
-
ist es möglicherweise dieses kugellager? (für das hinterrad) weil es ja viele lager in dem fahrzeug gibt
-
ähm meist du nich da im kettenrad/hinterradmitnehmer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!