Schönen Sonntag zusammen .!
Folgendes Problem ,
Mir ist eine Sr50 Bj.86 zugelaufen . Diese lag 14 Jahre im Winterschlaf . Nachdem ich nun einige Teile neu habe und sie auch sehr gut läuft , habe ich nun gesehen , das jenes Gummilager vorne am Motor, also wo dieser an der Qurstrebe aufgehängt ist , grosse Auflösungerscheinungen zeigt .
Meine Frage ist nun an die Experten : ![]()
Wo bekomme ich dies Lager und wie heisst das Ding genau , bzw. hat da jemand eine genaue Teilenummer??
Vielen Dank im vorraus für die Antworten .
Rollerdieb