Dämmmatten ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

da mir der offene Luffi an der Schwalbe zu laut ist, suche ich Dämmmaterial.

Kann man die Luftfilterpatrone einfach mit iegendwas ausstopfen ? Ist dann noch genug Luftdurchzug gewährleistet ? Und wenn man den Tunnel innen Verkleidet, was sollte man nehmen ?

Florian

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Hab bei meiner Schwalbe 2 20er Löcher oben in den Kasten gebohrt. Da is die Luft beruhigt genug. Den ori Filter hab ich gelassen, es reicht für meinen 60 SZ

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• An den original Luftfilterkasten wollte ich eigentlich ungerne. Ist mir zuviel Arbeit, und heile lassen wollte ich den auch :D

Aber gute Idee eigentlich.

• Schwierig was du da vorhast^^
    Der offene Luftfilter ist eben nicht unbedingt die Lösung.. besser wärs da nen Luftberuhigungskasten zu konstruieren, was kompliziert ist..

Als Dämmung für den Panzer geht glaube ich auch Unterbodenschutz^^

• Ja, ich weiß das ein eneur Luftberuhigungskasten optimal wäre, leider fehlt mir dafür die geistige Leistung :D

Unterbodenschutz 0.o Du meinst das ZEug zum draufschmieren ?!?

• tach auch ...

kauf dir bei ebay für kleines geld so universale dämmmatten mit selbstklebender folie ..

wirkt wunder^
    habe sonne rolle damals für 5 euro gekauft ist dann ca 1 m² dämm material ca 1 cm dick

schön von unten auf den tunnel kleben und schon is ruhe im stall!!

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Zum Spritzen in Sprühdosen gibts das auch.. da ist ja Bitumen drin.. nehmen die Car-HiFI-Heinis ja auch und gießen ihre Türen und so mit voll..
    Obs jetzt an der Schwalbe was bringt, weiß ich nicht^^

Viele Grüße
    huj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!