Bilder Schwalbe unterm Blech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich meine Schwalbe in Einzelteilen gekauft habe, suche ich noch ein paar Bilder, vorallem vorne, der Bereich unterm Lampenblech mit der ganzen Elekrik, den Haltern dafür usw.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Hat niemand was?

Ich suche einfach ein Bild wo man sieht wie die ganze Ladeanlage, die Klemmenleiste usw. befestigt sind, und wie der Chokehebel am Griff sitzt.

Ist eine KR51/2E

Zitat

• hey meester

das einzige bild was ich gefunden hab ist eins wo sie schon komplett nackig is^^aber ich versuchs dir mal zu beschreiben... an das blech(rot), welches vorne quer ist gleich am steuerrohr kommt die ladeanlage . zündspule wird in fahrtrichtung links an das verstrebungsblech (schwarz) angeschraubt mit soner schelle.
    der rest also klemmverbinder und e-baustein( sofern vorhanden) wird über der batterie am knieblech eingehangen und von oben mit dem sicherungsdeckel abgedeckt.
    ich hoffe ich konnte helfen

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Prima, sowas hab ich gesucht, danke.

Und schon die nächste Frage, wo kommt dieser "Bügel" in Bananenform hin?

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von SirDarth ()

• Ich denke Du meinst den Bügel der unten die Beiden Trittbretter verbindet. Wird am linken Trittbrett vorn rechts und am rechten vorn links angeschraubt.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• und dran denken die biegung nach hinten zu drehen weil sonst bekommste platzprobleme mit dem krümmer^^

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!