Schwalbe neuling einiiige fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ho,
    ich bin neu im Forum, zu mir:
    16 Jahre, Rea abschluss hinter mir deswegen will ich jetzt Auto führerschein machen.
    Wie euch sicherlich bekannt ist darf ich Roller damit fahren..
    Erst wollte ich ja A1 machen um ne schöne Vespa mit 90 durch die gegend zu fahren, bis ich eine schwalbe gesehen habe und ich mich gleich verliebt habe, wahrscheinlich auch wegen ihrer herkunft xD...
    Nun meine Fragen:
    - Für mich ist es wichtig das sie schnellfährt also 60km/h max geschwindigkeit sind fest? ein Kumpel bei dem ich die schwalbe gesehen habe hat gesagt die fährt auch manchmal 65...
    - Mit M führerschein zu fahren, heist das blos ich darf sie fahren muss aber unter 45 bleiben oder ich darf 60 fahren (stört mich net, musses nur wissen wegen den männer in grün zum aufpassen :D)
    - Wisst ihr wo ich gut erhaltene schwalben herbekomm, komme aus Nürnberg ist ja net grade im osten :P

LGJulius

• Servus

Bin auch aus Franken nähe Kitzingen :)

Du darfst mit dem Autolappen 60 fahren weil der ja M beinhaltet...

Ja ne Schwalbe schafft sicher 60.

Hmmm sagen wir mal so...die günstigsten simmen findeste im Osten.

Wenns bei uns was gibt ...dann reis ich mir das untern Nagel :teufel:

Hab grad wieder drei Schwalben in Aussicht...

Was heißen soll...fragen fragen fragen und augen offen halten ;)

Ebay, Mobile....Zeitung

Gruß aus dem Steigerwald :bounce:

• Ah ein Sammler, kann ich verstehen die sind echt genial...
    Was hälst du von der hier, wie viel darf man bieten?
    [ebay]130318221309[/ebay]

• Ich würd sagen 250 bis 300 sind okay..dafür das sie vor der Tür steht. ^^

Aber alles nur geschätzt....hab bis jetzt nur Fahrzeuge gekauft die Aufbaureif waren....

Wobei für meine S51 hab ich auch 401 Gezahlt :D aber is halt keine Schwalbe

Ne Sammler bin ich keiner....

Aber ich kenn nen Sammler der is in Ebersbrunn.....ich kann ihn ja demnächst mal fragen ob er was hergibt...glaubs aber eher nich.
    Weil wegen seinem zweiten Duo belaber ich ihn schon über n Jahr :D Obwohl er soviele Schwalben hat dass er selbst nich weis wie viele....nur dasser von jedem Modell mindestens eine hat :D

Das Paradies in einer Scheune :P

• Ja :P
    Naja ich werd schaun, was ich mri für eine hol...
    Aber danke, ich denk 500€ werd ich locker machen müssen wenn es mit der net klappt...

• Hallo, es gibt hier im Forum auch sowas wie ne Suchfunktion. Einfach mal da rein schauen bevor man en Thread eröffnet.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Moin,

bei der Schwalbe kommt es auch darauf an welches Modell du haben willst,
    die 2er Modelle kosten immer ein Taler mehr als wie die 1ser.

Schaue aber nicht nur Regional, wenn du die Transport möglichkeit hast eine zu holen, ist die Auswahl um einiges größer.
    Sollte sich dann natürlich auch lohnen.

Gruß
    René
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!