Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich schreibe gleich das ich auf diesen gebiet nen noop bin----sorry
    also ich habe mir ne kr51/1 zugelegt,welche fast komplett zerlegt war
    nun habe ich das ding soweit zusammengeschraubt,das ich den motor starten kann und er röhrt auf vollen touren

problem 1.wo bitte schon schließe ich den gasbowdenzug an am motor ?
    prob 2:das er auf vollen touren luft hängt doch sicherlich mit den standgas zusammen oder?wenn ja da habe ich selber schon gelesen was ich da machen muß....

bitte lacht nicht und habt ein einsehen :(

lieben gruß hatte

• 1. Ist eine Schwalbe kein "Ding", sowie du es beschrieben hast. :k_schimpf:
    2. Schließt man den Gaszug nicht am Motor an, sondern am Vergaser.

MfG.: Jansinho

• entschuldigung ich habe gesündigt ich habe die schwalbe als ding bezeichnet :)

ne mal im ernst ich habe am vergaser jetzt angeschlossen einen bowdenzug,welcher zu den mom ich schaue...am tupfer angeschlossen(ich hoffe richtige bezeichnung ) also wenn man den vergaser auf hat das ding sieht aus wie nen abgeflachter zylinder....richtig oder nicht?

• Dein Gasbautenzug vom Drehgriff kommt durch die große Rändelmutter auf dem Vergaser.Dann kommt eine Feder ca 1,5 cm Durchmesser und ca 6cm lang.dann das Schiebernadel halte Blättchen und zum Schluß der Vergaserschieber.Von Deinem Schockhebel der Zug kommt an den kleinen Anschluß in Fahrtrichtung rechts hinter dem Gasschieber mit 12 Schlüsselweite.Muß aber ein bischen Spiel haben da sonst immer leicht geöffnet.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• also kommt der gaszug in die hülse,richtig?oder kommt der bodenzug an das blätchen mit der nadel?

Einmal editiert, zuletzt von hatte ()

• In dem Gasschieber ist ein Loch mit Schlitz drin.Durch das Loch führst Du den Nippel vom Gaszug und wenn er unten rauskommt schiebst Du ihn in den Schlitz.Im Gasschieber ist von oben gesehen an einer Stelle ein Knubbel der muß in die größere Aussparung in dem Plättchen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• bei N3 vergasern geht das aber iwie anders glaube ich, bin hier deswegen schonmal dumm angepflaumt worden...

• das bedeutet doch das eigentlich beim gasgeben die ganze hülse bewegt wird....hmmm da muß sie bei mir zu groß sein weil sie schließt bei mir bündig ab mit den runden verschluss

danke
    D3v!L,das bild erklählt alles aber da haben wir auch mein prob

• ... und wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell sie mal in Deutsch. Dieses Gestammel mit abgekürzten Worten, "nen" als einzigem (und immer falschem) Artikel und ohne Satzzeichen nervt. Das liest keiner gern - und dann antwortet keiner.

• So noch was gemalt.
    Das der Schieber nicht reingeht kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn die dinger haben verschiedene Durchmesser bei verschiedenen N-Typen...

Auxburger:
    "auf Deutsch" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!