nach langen hab ich mich durchgerungen nen Kolben zu wechseln war auch alles super,sprang auch sofort an nur klingelt der jetzt wie Hölle
Hab ich was übersehen oder vergessen?
Motor klingelt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat sich grad erledigt
-
hast die tür auf gemacht ???

-
witzig sind wir auch keint tips aber sich lustig machen :_shoot1:
-
hat sich grad erledigt
wieso was war denn ?
oder hat er jetzt gefressen?schilder mal
bin wissbegierdig^^
-
also wie gesagt hatte Kolben gewechselt und danach alles super bis auf das laute klingeln,jetzt beim Werkzeug aufraümen hab ich die Anlaufscheiben gefunden lagen unter nem lappen.
Tja also morgen nochmal aufmachen ich denke das ist es dann gewesen -
OUCH...
das hätte böse änden können
aber ok gut das du es jetzt rausgefunden hast! ( hoffe du hast nich das alte nadellager wiedrgenommen?
weil das (falschrum eingesetzt) kann sich schnell zerlegen udn auch ein rasseln hervorhrufen!!!
also viel spass beim weiterschrauben
gruß andré -
was hätte da passieren können,ne hab ja nur im stand probiert ob sie anspringt
-
da der kolben jaoben geführt ist und die anlauf scheiben das spiel des kolbens ausgleichen hättest dir halt en schönen kolbenfresser einfangen können weil der kolben im zylinder quasi hin udn her springen kann (ohne anlaufscheiben)
wenn du pech hast hast du dir deine kolbenringe jetzt schon zerstört
sind dan nicht gebrochen aber stakt abgewetzt oder verkratzt
wirst du ja morgen sehen udn hören ob es dann immer noch rasselt !
gruß andré
-
großes OUCH ich guck es mir morgen mal an hoffe hab nix kaputt gemacht
danke Andre -
da der kolben jaoben geführt ist und die anlauf scheiben das spiel des kolbens ausgleichen hättest dir halt en schönen kolbenfresser einfangen können weil der kolben im zylinder quasi hin udn her springen kann (ohne anlaufscheiben)
Ja nö, der Kolben kann nirgends hin ... das Pleuel ist das, was "oben geführt" wird mit den Anlaufscheiben. Fehlen die, kann das Pleuel tanzen, und das gibt dann Schredder.
-
kurzes Update
neue Anlaufscheiben sind drin und es klingelt nix mehr jetzt heißt es erstmal einfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!