Schwalbe Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte jetz mal meine Schaltung einstellen, aber leider finde ich die Schrauben nicht, die in der Anleitung beschriebenwerden:

• Kontermuttern der an der Oberseite der linken Gehäusehälfte
      befindlichen Schaltanschlagschrauben lösen und die Schrauben 2 bis 3
      Umdrehungen zurückdrehen.

Kann mir einer sagen wo diese sich befinden?

Ich habe eine NGK B7HS Zündkerze da ist aber kein wärmewert eingetragen....
    Was für einen hat sie dann?

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Danke im Voraus!

MfG kuenzelde

Einmal editiert, zuletzt von kuenzelde ()

• Oben auf dem Motor ist ein Deckel geschraubt (20er SW?) Finger weg davon. Davor und dahinter sind die Einstellschrauben.
    Also ungefähr unter dem Vergaser linke Seite.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• 20er SchlüsselWeite ( weiss jetzt nicht genau wie gross, ist aufjedenfall der grösste 6 Kant den du findest, an deinem Motor)
    Und nimm ne Isolator Kerze das ist besser.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Das mit der Isolator zündkerze ist weit umstritten viele meinen dass diese besser ist doch wenn mann bedenkt wass heuzutage eine isolator zündkerze ist wird man auf eine ganz normale BERU Kerze auf der "Isolator" stheht kommen.
    Die Isolator Zündkerzen waren früher immer besser , da im Sprit noch viele andere dinge enthalten waren und sich diese kerzen nicht so schnell zugesetzt haben..
    aber heute tanken wir "Super" und nehemen meistens ein teilsyntetisches wenn nicht sogar vollsyntetisches oel und desshalb ist die ngk Zündkerze genau so gut ... solange du den abstand auch auf 0,4 stellt..
    MEine meinung dazu...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• bei manchen laufen die ngk kerzen nicht.. wie bei mir :pinch: die islator spezial die ich drinn hab ist schon extrem alt, läuft aber wie geschmiert. die ngk säuft bei mir ab

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• Ok danke, ich stell dann mal die Gänge ein.
    Und werde es mal mit einer Isolator probieren, doch bevor ich dies tue...was meinst du mit:

" ... solange du den abstand auch auf 0,4 stellt.."

??? was fürn Abstand?

Danke

Gruß Chris

• den abstand der elektrode an der zündkerze

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!