hehe, kenn das problem mit uralten ausgehärteten reifen die absolut nicht von der felge wollten ...
aber mal ne frage, warum haste nicht gleich den mantel mittauschen lassen ?
simson schrauber dringend gesucht!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja habe momentan ne finanzielle flaute aber ich habe vor anfang nächsten monat für vorne und hinten
neue Mäntel und einen neuen schlauch zu bestellen und dann raufziehen zu lassen.
der radservice will für runter und wieder raufziehen nur nen 5er haben -
hmm , haste die mäntel bei dem bestellt oder brinste das zeug alles mit ?
-
Ich bring das Material alles mit und der benutzt es dann für den wechsel
-
kauf nur heidenau reifen! die sind die besten.
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Bin über Jahre hinweg auf meinen Scootern Reifen von Metzeler gefahren und hatte nie Probleme. Auch auf meiner Simme habe ich aktuell Semiskicks von Metzeler drauf und auch dort keine Probleme. Demnächst sind vorne und hinten neu Decken fällig und da werde ich entweder wieder auf Metzeler Pellen setzen oder die ContiGo von Continental ausprobieren.
Denke das ist einfach nur Ansichtssache bzw. persönlicher Geschmack welcher Reifen nun der beste ist. Typ A fährt nur kurz ums Eck zum einkaufen, für den reicht sicher auch eine Billigdecke aus China, Typ B fährt mit der Kiste wie ein Rennfahrer, der wird dann sicher nen guten Semislick von Metzeler oder Heidenau bevorzugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!