Mein Low Budget Mobil / Olgas Liebling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja ich denke mal nicht das ich da Probleme bekomme. Vorne kann ich ja zur not noch eine Seite abbauen.
    Hinten wird es ein Stück werden was in die Trommel kommt, Adapterstück für den Sattel was einstellbar ist zwecks Kettenspannung. Die Bremswirkung kann man ja auch dosieren.
    @ legaia: Bild mach ich dir die Tage mal ;)

• so weit so gut wo hast du vor den Bremsflüssigkeitsbehälter inklusive Pumpe zu befestigen.?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Rechts an der Stützstrebe für den Obergurt, der Fußrastenbock würde dann durch Rasten ersetzt werden die mit am Schwingenbolzen befestigt werden, pasen dazu einen anderen Fußbremshebel aus nem Motorrad nehmen.
    In meinem Kopf ist alles schon fertig, es mangelt nur noch an Zeit und Geld :D

• ich kenne das ich hab für meinen sb umbau am sr hinten ca n jahr gebraucht bis es so weit funktionierte

• Das wird ne längere Geschichte den Jan hat da wirklich ewig dran rumgetüftelt an seiner Bremse und jeden "Mist" bedacht.

Nur so als Tipp Stell dir das nicht zu einfach vor ;)
    du sagst das hier so locker :D

• Ich stell mir das ja auch nicht zu einfach vor, immerhin plane ich das nun schon ewig und habe mir schon viele Gedanken und Skizzen gemacht. Am besten ist es halt wen nman jemand findet der es an der Fräse richtig drauf hat, das ist schon die halbe Miete 8)
    Aber da such ich noch^^

• wenn du ne halbwegs ordentliche Zeichnung hast und ne vorstellung aus welchem Material das werden soll dann ist das alles kein Problem zumindest in der Anschaffung. Material sitze ich an der Quelle unde cNC Firmen sind Kunden der Firma in der ich arbeite. Man kann alles organisieren solange es nachvollziehbar ist wie es werden soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!