Wann muss sich der Unterbrecher öffnen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grundsätzlich ja. Aber die Reste des Halbmondes müssen beim montieren IN die Nut im Polrad, ganz wichtig!

Geht auch anders, aber dabei machste den Halbmond kaputt und dann passt die Zündung so garnicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einstellen ;)

Ich tippe mal schwer darauf das ihr genau das beim letzten mal so gemacht habt ;)

Chrom

• Das sollte schon reichen.

Aber dann kann irgendwas anderes nicht stimmen.

Alles was Du bisher gepostet hast,ist ok und so auch richtig. Allerdings MU? der Kolben dann oben sein.

Hast du am Polrad vielleicht einen größeren Kratzer als Markierung gesehen?

Oder Du stehst Dir vielleicht selbst ein wenig im Weg.

Füll doch mal dein profil richtig aus. Vielleicht ist da jemand in der Nähe,der sich das mal anschauen kann

EDIT: Chrom war schneller.

An so etwas hatte ich auch schon gedacht,aber dann sollte der Halbmond eigentlich ganz platt sein ;(

• An so etwas hatte ich auch schon gedacht,aber dann sollte der Halbmond eigentlich ganz platt sein ;(

Kommt drauf an wie fest du das Polrad anknallst. Nimmst du zu gegenhalten zB die Finger, zermeimelste den Halbmond halt nur nen bischen :a_grgrins:

Chrom

• also der halbmond ist vorne weg,wie runtergeschliffen, dann kommt ne etwas dickere stelle, wie zusammengeschoben und dann der rest. ich glaub auch, dass ich beim letzten draufmachen mist gebaut hab. ich bekomm das teil aber nicht raus, sonst würd ich morgen nen neuen holen.

• Ich hab jetzt das polrad wieder draufbekommen und denke das sitzt ganz gut. Der Zündzeitpunkt haut jetzt auch hin, glaub ich. Unterbrecher öffnet sich, wenn der kolben oben ist. Muss das 100%ig stimmen, weil ich denke, dass er 1 mm zu früh öffnet?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!