Geht nur schwer an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe simson "freKS ;)"

ich habe das Problem, dass meine simson nur schwer angeht..ist voll komisch, denn wennich anschiebe, denn geht se nach 3 schritte an und so mit kicken nur schlecht =(

denn ist mir auch aufgefallen, dass ich, wenn ich anschieben will, nicht den ersten gang rein bekomme...denn nen meter vor oder zurück rollen muss und dennbekomme ich ihm rein und kann anschieben oder wenn ich denn kicke (wenn ich den ersten reinbekommen würde) denn springt er manchmal auch an...was ist das?

versteht ihr mein prob?

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• das ist plötzlich aufgetreten...

wir hatten wegen licht geguckt ob da alles richtig dranne ist, weil es nciht richtig ging und denn mussten wir nen kabel anner spule wieder dran löten und nun ist das so, wie geschrieben

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• ich denke das problem kommt von dem weg zwischen zündspule und
    zündkertze, da kommt beim kicken nicht genug "saft" an der kertze an!
    beim anschieben im 1.gang bewirkst du ya eine schnellere drehzahl am
    polrad und somit für mehr spannung !

es könnte also meiner meinung nach der wiederstand vom kertzenstecker
    oder eine defekte kertze sein,, außerdem könnte auch deine zündspule
    ein ding weg haben :( .

das du gänge nicht gleich rein bekommst das denke ich würd wohl vorher
    schon gewesen sein, außerdem hab ich das auch manchmal ich denke das
    ist nicht schlimm und wohl so ziemlich original ;) !

also weg von zündspule zur kertze durchchecken ggf. kertzenstecker mit anderem wiedersatand nehmen..

grüße.... :dance: viel erfolg!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!