@zweitaktschrauber....unterbrecher ist komplett neu...sie ging auch nur wenn ich den unterbrecher komplett bis zum anschlag nach rechts gedreht habe.....aber wie gesagt jetzt hebt er überhaupt nich mehr ab
S51 knallt nur noch
-
- [bing]
- Hofnarr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dichtring muss drauf.
Spätzündung erkennen:
Polrad abziehen und schauen ob markierungen auf Grundplatte und Motorgehäuse übereinstimmen.Zur kerze:
Marke: Beru
Typ: ZM 14-260 Isolator -
also die markierungen von gp und motorgehäuse stimmen überein...
hab aber schonmal gut fahren können mit dem gaser (ohne den o-ring) bis ich irgendwann mal nach nem großen knall stehen geblieben bin und ich mei mop hamm schieben musst
-
hofnarr wo biste denn her?
-
Sachsen

-
autsch.,,,,sonst wär ich ma rum kommen

-
hmm schade....ist ein stückchen bis zu mir
naja werd morgen mal so ne zündkerze und son dichtring kaufen gehn und dann mal schaunps.: bin aber schon am überlegen ob ich nicht auf e-zündung umrüste...was bräuchte ich dafür alles kannst du mir das sagen???
-
Neue Grundplatte bzw diesen geber. Ein Steuerteil und eine 6v( oder ?
) Zündspule das müsstes sein kostet neu übern Daumen gepeilt so 50 EuroMfg
-
die kurze zündspule namens emza

-
und was ist mit dem schwunrad kann ich das lassen oder wie???

-
also hab jetzt die besagte und den dichtring für gaser geholt....
aber wie gesagt unterbrecher hebt nicht mehr weit genug ab...bekomm also kein funken mehr...

-
ja du bräuchtest auch n neues rotes schwungrad....
ich kann dir jetzte aber nicht mehr weiterhelfen...kenn mich dafür dann aus wenn deine e zündung mal muckt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!