S51 knallt nur noch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @zweitaktschrauber....unterbrecher ist komplett neu...sie ging auch nur wenn ich den unterbrecher komplett bis zum anschlag nach rechts gedreht habe.....aber wie gesagt jetzt hebt er überhaupt nich mehr ab

:dance: :dance: :dance:
    Kraft kommt von Kraftstoff

• Dichtring muss drauf.

Spätzündung erkennen:
    Polrad abziehen und schauen ob markierungen auf Grundplatte und Motorgehäuse übereinstimmen.

Zur kerze:

Marke: Beru
    Typ: ZM 14-260 Isolator

• also die markierungen von gp und motorgehäuse stimmen überein...
    hab aber schonmal gut fahren können mit dem gaser (ohne den o-ring) bis ich irgendwann mal nach nem großen knall stehen geblieben bin und ich mei mop hamm schieben musst X(

• hmm schade....ist ein stückchen bis zu mir :)
    naja werd morgen mal so ne zündkerze und son dichtring kaufen gehn und dann mal schaun

ps.: bin aber schon am überlegen ob ich nicht auf e-zündung umrüste...was bräuchte ich dafür alles kannst du mir das sagen???

• also hab jetzt die besagte und den dichtring für gaser geholt....

aber wie gesagt unterbrecher hebt nicht mehr weit genug ab...bekomm also kein funken mehr... :dash: :dash: :dash:

• ja du bräuchtest auch n neues rotes schwungrad....

ich kann dir jetzte aber nicht mehr weiterhelfen...kenn mich dafür dann aus wenn deine e zündung mal muckt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!