Need For Speed

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf

ich habe heute von nen Kolleg is neue Need for Speed bekommen.Nun hatte ich es installiert aber jetzt geht das ne. Ich glaube ich brauche dafür noch in Crack. Weis einer welchen ich da brauche und wo ich den herbekomme ??????

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ich glaube sowas is illegal, und gehört nicht ins forum.
    ich persönlich würde das thema schließen.

--
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• underground meinst du, neh?

genau das gleiche problem hab ich auch. hab mir schon drei verschiedene versionen gebrannt und immer scheiterts am crack. der normale crack, der im umlauf ist und den ich dir auch geben kann ist nur für xp, da ich aber windows me hab funtzt es nicht. ich hab schon im i-net gesucht, hab aber keinen gefunden, falls du kein xp hast, viel spass beim suchen.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Versucht es doch mal bei Kazaa, oder auf diversen Seiten für Cheats, z.B. Mogelpower.de.
    Ich finde aber auch das das Thema hier nicht hingehört, das kann jeder lesen, und ich würde lieber vorsichtig sein zu erzählen wieviel man was schon gebrannt hat... :rolleyes:
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• ich hatte das glaub isch mit clone CD oder Alkehol 120% gespielt also von der original cd eine imagedatei gemacht und fertig . ..
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• es ist au jeden fall ein hammergeiles spielchen:p :D
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!