07570 Wer fährt am 04.07.09 nach Zwickau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, wer aus dem Raum Gera/Greiz und Umgebung fährt am 04.07.09 nach Zwickau zum Simsontreffen? Hintergrund ist die gemeinsame Hinfahrt in ner größeren Gruppe. Treffpunkt 8.00Uhr Wünschendorf/Elster am Bahnhof bissl quatschen und 8.30Uhr Abfahrt.Da ich mit dem Duo hin will,keine Vollgasorgie schön gemütlich.Also meldet euch wer hier aus der Umgebung ist. Ankunft sollte 10.00Uhr in Zwickau sollte zu schaffen sein.

PS:Wetter soll ja passen.

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

2 Mal editiert, zuletzt von onkelalex ()

• Hallo, der Thread gehört in das Thema Treffen und wird damit verschoben.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• und da er hier ja richtig ist, fällt er unter die Überschriftenregel ^^

also bitte PLZ-Gebiet deines Startplatzes dazuschreiben ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Danke für den Hinweis, erledigt.

Was denn keiner dabei?

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

• Ich halt :D
    Aber 8.00Uhr zum Samstag morgen :doofy: Ich glob da wird sich auch der rest gegen stellen. Ich klär das dann mal!

• also ich währ auch in zwickau sein wohn aber in der nähe von reichenbach und habe es nicht soweit. Kommt da noch jemand aus der Umgebung?

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• also in zwickau bin ich auf jeden fall 24 h :D
    ich geh bestimmt mal vorbei schauen aber ohne simme weil ich noch nicht mitm führerschein fertig bin ;(

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Na super dann sind wir schon 9 Mann, mal sehen vieleicht findet sich doch noch der ein oder andere.

grüße alex

• push

• würde ja auch mitfahren, aber um8 ist mir zu früh...

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!