Fährt noch jemand später ![]()
07570 Wer fährt am 04.07.09 nach Zwickau?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also wie schon gesagt denke 8.30 Uhr Abfahrt. Was heißst denn so früh 10.00 Uhr gehts los in Zwickau, Sonntag kannste schlafen.

grüße alex
PS:freue mich schon auf ne schöne Hinfahrt

simson thr kennst doch mein Duo bestimmt wenn du später kommst wirst uns schon finden Handy habsch bei Nummer solltest du noch haben.
-
So jetzt gehts gleich los Reisebericht mit Bildern gibts später.
grüße alex
-
so ich werd mich jetzt auch gleich auf die karre schwingen und nach zwickau hacken^^ bis später denn
cheers
der rider
-
wir machen auch los, so halb 10 in gera!
-
Moin,
also ich war dort, aber es war leider ein Reinfall naja, der Weg ist das Ziel.

10Euronen, wenn ich meinen Bock mit aufs Gelände nehmen will, ohne dann nur noch 3, dann nur 1 Händler und 1 Trödelheini. Tut mir leid, da habe ich mir von nem größten Simsontreffen Deutschlands etwas mehr erhofft.aber die Tour war super...
Grüße !
-
da kann ich mich dir nur anschließen, top tour. aber für das geld eindeutig zu wenig geboten.
mfg
MAIK -
Muss mich da leider auch anschließen die Tour hin und zurück war super viele nette Leute Kennengelernt, aber ich war auch ein bisschen Entäuscht das keine Händler weiter da waren.Zum Glück waren viele schöne Simson da.
Aber ein bisschen Kritik müssen sich die Veranstalter wohl schon gefallen lassen.Schade.
grüße alex
-
naja, hab mich mal mit den händler unterhalten, der meinte viel geld bezahlt zu haben das er der einzigste ist, naja.
mfg
MAIK -
Naja ich muss sagen es ging ! Es hätte schon besser sein können ! Und alex wenn ihr mal ne runde fahrt könnt ihr ja mal bescheid sagen wegen fahren ! wir sind dabei ! MFG Christoph
-
yop wir waren auch sehr enttäuscht von der ganzen sache... sollte nich eigentlich ein anreitz geboten werden um mit der simme zu komm und nich als fußlatscher? wäre besser gewesen die hätten 4€ für fußgänger und 3 für leuz mit moped gemacht oder so.... naja wenigstens war n geiler wabu umbau da und ich hab die fertige schwalbe von meinem nachbarn bestaunen können^^
ansonstn kann ich mich nur anschließen...DER WEG WAR DAS ZIEL^^cheers
der rider
-
@ der Homer, der einzige Händler war zufällig auch der Hauptsponsor

grüße alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!