geht einfach aus wegen wetterbedingungen????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Ich bin seid ca. 3 Tagen nicht mehr mit meiner Simme gefahren, habe sie eben angegickt ( ging alles super ) fahr los 2 min , zieh die kupplung und die geht aus???
    (tank voll, benzinhahn sauber und geöffnet :P , zündung funkt, vergaserflansch dicht)
    bis vor 3 Tagen ging alles super , da war jedoch noch nicht so hohe luftfeuchtigkeit...
    kann das am wetter liegen????
    wenn nicht was denkt ihr wo der fehler ist???

madsen :D

• Sie war noch nicht ganz warm dann. Kommt mal vor. Meine /2L ist aber auch wetterempfindlich...bei hoher Luftfeuchtigkeit muss ich bis zu 5 mal kicken, sonst vllt 1-2mal

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• aber wie soll ich die warm kriegen wenn die ausgeht wenn ich die kupplung ziehe oder langsam fahre????
    das kann doch nicht normal sein....

• Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten ... entweder ist's die Hitze oder die Feuchtigkeit.

Feuchtigkeit betrifft gerne den Hochspannungsteil der Zündung - also Kabel, Stecker, Spule, Kerze überprüfen und ggf. neu machen.

• Kerze erneuert und Stecker auch...
    lässt sich jedoch garnicht ankicken...
    habe nun durch anschieben gestartet, jedoch wenn sie "lief" musste ich dauernd gas geben, weil der motor direkt runter gedreht hat,
    dann habe ich einmal mehr gas gegeben im leerlauf um die lieft immer höher und höher als hätte die ein gashänger, doch weder der kolben im vergaser klemmt noch der choke????
    hatte jemand schonmal diese situation???

brauche hilfe !

madsen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!