Hallo,
nein, habe ich dann doch nicht gekauft, nachdem ich alles noch Erfahren habe, was an dem Wartburg kaputt war.
Davon stand in der Artikelbeschreibung kein Wort drin.
Gruß
Vossi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
nein, habe ich dann doch nicht gekauft, nachdem ich alles noch Erfahren habe, was an dem Wartburg kaputt war.
Davon stand in der Artikelbeschreibung kein Wort drin.
Gruß
Vossi
Das ist meistens so, die Überraschungen sieht man erst wenn man vor Ort ist.
Die meisten wollen halt die Käufer blenden in der Hoffnung das man es nicht sieht.
Gruß
René
![]()
Aber mal ehrlich: Für 1000€ kann man keinen rostfreien 311er ohne Defekte erwarten!
Was war denn genau zu machen an dem Wagen?
Ich hab mit meinem 353er Glück gehabt, nur die Türen waren rostig und ein neuer Satz war dabei.

nach einer so langen Standzeit kommen wirklich viele Probleme. Ich habe da so meine Erfahrungen. siehe meine Homepage: http://www.derpeppe.de
Darüber muss man sich eben im klaren sein. Aber ehrlich: Lieber n Wagen an dem ICH selbst das mache was nach soner Zeit gemacht werden muss, anstatt dass das vorher irgentwer gemacht hat, wo ich nicht weiß mit welchen Mitteln und mit welchen Kentnissen.
Ich sehe es grad an meinem Oldie: Ehrliches Auto, unverbastelt, hat aber eben an 2-3 Stellen etwa Rost. Aber ich bin lieber der erste der da Hand anlegt und Geld reinsteckt, als dass ich sehen muss, wie da vorher einer gepfuscht hat.
Auch alle Betriebsflüssigkeiten macht man prinzipiell neu, bei sowas schenke ich irgentwelchem Aussagen keine Aufmerksamkeit.
Und nach dem Motto: "Ich kauf mir nen Scheunenfund und mach den mal eben schnell klar" wird das erst recht nichts. Fängt schon mit ner Simme an, will man nur die Kleinigkeiten machen findet man noch ganz viel weitere Arbeit. Hat man das eine ganz gemacht, hat man dabei 3 andere marode Teile zunichte gemacht, Schrauben abgerissen oder sonstwas. Und am Ende stecken Monate, wenn gar sogar Jahre drin.
mfg Lowrider
ich hab für das modell einen schönen dachgepäckträger mit schlüsseln, für 40 kannsten haben
ist für 353 müsste also auch passen oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!