Frage zu Wartbug 311

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteil Versorgung für einen Wartburg 311 aus.

Alles Problemlos zu bekommen wie bei unserer Simson auch?

Ich habe da einen in Aussicht, steht seit 1990 in einer trockenen Garage, Innenausstattung auch sehr gut und auf den Bildern sieht man so gut wie kein Rost.

Was wären den die Schweachstellen bei diesem Modell?

Gruß
    Vossi

• Also bis auf undichtigkeiten an der Bremsanlage und Rost an der Bodenaufnahme der B Säule sollte sich da nicht viel finden lassen.
    Wenn du da noch jemanden suchst der dir mit der Teileversorgung hilft, PN an mich. Schliesslich bin ich eh ständig in Eisenach

• ich würde sagen ist schönes fahrzeug und der preis ist top

• ok, ich rufe da morgen an, auf Mails habe ich keine antwort bekommen.

Und ob Papiere dabei sind steht ja nicht dort?

Danke

Vossi

• Selbst wenn die weg sind, sollte nicht das Problem sein. Vollabnahme brauchst du so oder so. Zum Thema Rost hat mein Vater mir mal erzählt, dass der Kofferraum auch ganz gern von den Blechmaden befallen ist. Schau einfach genau hin, wenn der Teilemäßig komplett ist, wie er auf den Bildern ausschaut, dann ist das ne Superbasis um was feines draus zu machen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hat den jetzt schnell jemand hier von euch gekauft, der Wagen ist weg jetzt :(

Vossi

Suche Trabbi oder Wartburg wenn möglich Ruhrgebiet:-)

Einmal editiert, zuletzt von Vossi1962 ()

• Hi,

Denke, nur der Einstellzeitraum bei Autoscout24 ist Abgelaufen.

Versuch doch den Besitzer zu Kontakten.

Telefonnummer hattest Du Dir ja voher Abgeschrieben?

solong...

• Ich hattte mir nur die Seite abgespeichert, aber schon eine Mail vorher dem Verkäufer gesendet.

Er hat sich heute gemeldet, Ich soll morgen anrufen, also doch nur abgelaufen:-)

Wieder gute Laune jetzt:-)

Vossi

• und hast Du jetzt den Warti gekauft, oder isser doch schon weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!