Spezielle Lampe gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok brauchst dann noch aufkleber gay lord an tour

• unterbodenbeleuchtung kauf dir doch so kit für ist auch fernbedienung zu

hast du auch mal überlegt warum die fürs auto sind?!
    wo willst n bei ner schwalbe bitte soO lanqe röhren verstauen?!

& zu den ekel eyes...
    anosnsten könnte man z.b. den lampenring bei der schwalbe mit led´s bestücken & den dann meinetweqen anders modellieren..denn im scheinwerfer nimmt der spass ganz schön platz weq..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• ist richtiq... du meinst die röhren mit den led´s die es im mediamarkt & soO gibt?! die sind aber nicht wasserdicht.. & gibts auch nich mit fernbedienung..

• Man könnte höchstens das erste nehmen weil schon 30 du nicht an nem schwalbe rahmen unterkriegst... glaub mir.. weil viel zu viel bögen drinne sind.. meine ubb hab ich jez mit einzelnen led´s gemacht.. ist die billigste & einfachste lösung..

• jo muss er nur noch gucken ob es das in rosa giebt!
    ich wollte mir blaue Led blinker birnen holen aber bei 6v bringt des nix leider

• mensch jungs sowas gibts doch schon alles... ihr müsst nur mal aktiv im forum mitlesen^^ der Moe K. ha schon sowas gebaut für seine giftgrüne schwalbe.

hier mal schnell der LINK

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Einmal editiert, zuletzt von DARTH RIDER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!