hey leute, ich hatte grad so megamäßig schiss. ich war mit nem kumpel ( der ne freundin von uns hinten druff hatte) unterwegs. wir wollten dann zu einer weiteren freundin fahren. dort angekommen, mussten wir feststellen, dass sie nicht daheim war. aber wir wurden von 2 typen in nem toyota verfolgt. wir also durch n fußgängerweg wo keine autos durchpassen. 2 minnuten später waren die wieder hinter uns. die ham uns ewig verfolgt. wenn wir umgedreht ham, ham die au umgedreht. ich hab se dann auf ner fußgängerbrücke endlich abgehängt. ich hab immernoch so eine scheiss angst. puh, des wollt ich jetz ma loswerden
TODESANGST
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
fahr zum nächsten lokal oder tanke oder ruf die bullerei an weil du in der öffentlichkeit am sichersten bist oder fahr übers feld da kommt keine reisschüssel hin
-
Das ist mir auch schon passiert:
Eine Gruppe Jugendliche waren in einem Opel Ascona unterwegs, die sind mir bis auf ein paar wenige Zentimeter aufgehockt. Danch haben sie mich überholt und haben mich Richtung Bordstein gedrängt. Dann trat ich gegen das Auto und sie bremsten wieder ab. Dann ging es nicht lange und sie waren wieder neben mir, plötzlich zeigte mir einer auf der Rücksitzbank einen Baseballschläger und fuhr mit dem Finger über seinen Hals (Kehle durchschneiden). Ich bog ab und sie schafften es grad noch mit quitschenden Reifen auch abzubiegen. Dann fuhr ich geradewegs in den Polizeihof mit etwa 65 Sachen, und rannte in die Station. Als ich sie anzeigte und das Kennzeichen des Opels angab stellte sich heraus das der Opel gestohlen war, und sie das an diesem Tag etwa schon 3 mal getrieben hatten. Sie wurden in einem Nebenort mit Gewalt gestoppt. Es gibt wirklich Psychopaten das ist unglaublich. In so einem Fall einfach Ruhe bewaren, ich konnte nur als sie mal neben mir fuhren durch eine Vollbremsung vermeiden das sie mich gen Gehweg abdrängten, dann war ich hinter ihnen und sie stiegen in die Eisen. Hoffentlich bekommen solche Leute eine Lebenslange Führerscheinsperre!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]
-
lebenslange führerscheinsperre nützt da nichts weil ein auto auch ohne führerschein fährt wer sowas macht den interessiert sowas überhaupt nicht ne solche gehören lebenslang in sicherheitsverwahrung die sind eine gefahr für alle friedlichen bürger die müssen ihr ganzes leben lang daran erinert werden was sie in jugendjahren für ein mist verzapft haben
-
Also bei solche Sachen könnt ich mich schonwieder aufregen. Solche blöden Typen, das ist echt krass.
Also mit dem Moped hat mich jetzt direkt noch keiner verfolgt, aber ich saß mal total dicht mit nem Kumpel auf ner Bank an unserer Skateanlage nach dem skaten irgendwann in der Nacht noch rum, als plötzlich ein roter Wagen vorfuhr. Naja, von weitem sag ich nur Glatzen im Auto sitzen.
Das Auto ist dann in die Skateanlage reingefahren (wo man also eigentlich nicht hin darf), hat frontal vor uns vor der Bank angehalten und das Fernlicht angemacht.
Die Karre setze dann ein Stück zurück und dann bewegte sich ne Tür.
Wir ham die Beine in die Hand genommen und waren weg.
Aber da ging mir auch de Muffe.Ich hatte`s mit dem Moped nur mal so, dass ein Möchtegern-N*** hinter mir hergefahren ist und gedrängelt hat. Dann hat er mich in der Stadt mit saumäßigem Speed überholt, ging danach total in die Eisen und hat sich erstmal mit diesem Scheibenspritzdüsen die Scheibe geputzt, damit ich das Zeug schön abkriege!
Naja, ich hab aber gebremst und bin fast stehen geblieben und der Typ ist weitergefahren, sodass ich nicht`s abbekommen hatte.
Dann bin ich zu ihm hin gefahren und hab ihm den Finger gezeigt, der hat villeicht dumm geguckt ;D !Aber scheiß was drauf, manche machen sich auch nur mal nen Spaß aus sowas wie dir da passiert ist.
Besorg dir doch ne Gaspistole oder so, die wirkt meistens sehr Respekteinflößend!
-- -
Dafür braucht man aber ein Waffenschein, und sie sind erst ab 18 --> neue Regelung.
Ich mache mir lieber mal ein Stein in die Jacke, aber ich glaube der fliegt dann jeden Tag in irgendein Auto rein...
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]
-
Nagut, das wusste ich nicht, aber irgend ne Knarre kann man sich noch legal besorgen....
Oder mann baut sich nen BB2 rein und fährt den Verfolgern einfach davon *hi* *hi*
-- -
...cool wärs die idioten einzeln inner dunklen ecke zu erwischen...mitnem 24er schlüssel...
--
god is busy...
-can I help you?? -
bei uns in berlin hat das schon funktioniert, ... nur leider ohne 24er...
ungeziefer muss mann ausrotten!
--
god is busy...
-can I help you?? -
@ Trollaxt:
Ich glau bei dir ist das auch ein bisschen was anderes. Dir möchte ich auch nicht in ner dunklen Ecke bei Nacht begegnen *g* (jetzt nur von deinem Körperbau her).
Aber wen ein Pimpf wie ich es z.B. mit 4 Leuten aufnehmen muss, wo einer auchnoch nen Basey hat, dann nehm ich lieber die Beine in die Hand, als mich verdreschen zu lassen....
-- -
najo, also n üblen köperbau hab ich ja auch. 1.80 auf 120 kg. sieht von hinten aber mehr als muskulös aus

-
najo, also n üblen köperbau hab ich ja auch. 1.80 auf 120 kg. sieht von hinten aber mehr als muskulös aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!