Nur noch Idioten...youtubevideo
- snapwech
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
spastis
-
das dumme ist das das nicht weit von mir weg ist
-
die gehören Standrechtlich erschossen

-
Die arme Simson. Statt sie kaputt zu machen, hätte ich sie lieber verkauft/verschenkt.Dumme Leute gibts.
mfg Franz
-
Und dann auch noch mit 'ner Handy-Cam....

-
Oh Gott!!! Sächsische Bauerndummheit (nicht persönlich nehmen), die das noch cool finden.
Solche Leute einfach nur in Sack stecken und mit Knüppel drauf hauen!

MfG
Christian -
Tja Jungs. Unsereiner steckt viel Geld in die Fahrzeuge und so ne Affen ham nichts anderes zu tun als des Mopped zu schrotten. :_shoot:
-
Verdient hätt er´s wenn er nichtmehr von der simme gekommen wäre und mit in Teich geflogen wäre das Opfer...

"ACHTUNG WILD"... ICH GLAUB ICH WERD GLEICH WILD! :_shoot1:
Hingehen und nächtlichen Hausbesuch mit anschließender Enteignung des vielleicht noch rettbaren Gefährts machen würde
ich mal sagen... sorry es is so!
Delitzsch ist nicht weit weg von mir ... wer kommt mit die Simme retten?Nich nur dass diese Idioten vielleicht gerade fahrfertige 300 Euro in bestenfalls 120 Euro Wasserschrottwert verwandelt haben,
sind ja immerhin auch ein Stück Kultur unseres Landes wovon nichts mehr hergestellt wird! -
Die Jugend von heute

-
Jaja, "die Jugend von heute". Zu blöde, nen Zollstock aufzuklappen, ohne ihn zu zerbrechen, aber Kulturgut vernichten

Gruss
Mutschy
-
da krieg ich augenkrebs, oh mann, leute gibts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!