Heizöl (?) im Tank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe mir am Wochenende endlich einen kleinen Traum erfüllt und meine Duo "Toro" abgeholt und somit vor dem Untergang bewahrt..

Zustand bei Abholung: Motor klemmt - Ursache unklar.

heute habe angefangen den Innenraum auszumisten und den Tank auszubauen, ab da wurd mir einiges klar, denn als ich den Tank aufgebaut habe und der Geruch von den Resten des letzten Inhalts entgegengeströmt kam, wunderts mich nicht dass der Motor klemmt.. -_-

Traurig traurig, dabei weiß ich nichtma genau ob es Heizöl ist... es ist auf jeden Fall recht zähflüssig und stinkt süsslich bestialisch (ähnlich wie marzipan).. auf jeden Fall riecht so kein Sprit!!

Nun meine Frage: wie krieg ich die restliche scheisse aussm Tank und Benzinhahn? ich mein den scheiss schlauch kann man ja tauschen..

Gruß

Noobschrauber

• also soweit ich das weis hat Heizöl eine ähnliche konsistenz wie Diesel.
    ich hatte auch soo ein Schmand in meinem Schwalbentank als ich sie bekommen habe. finde das hat eher nach altem Metallack gerochen

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• Öl lässt sich mit jedem anderen Kohlenwasserstoff mischen, kannst also auch Benzin zum Ausspülen nehmen. Da dieses Benzin zum Fahren dann aber nicht mehr geeignet ist, hast du aber noch die Möglichkeit, es als Reinigungsbenzin für verdreckte, ölige Teile zu verwenden, oder damit kannst du deinen Auspuff sicherlich auch gut ausbrennen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ehm heizöl richt nich anders als diesel ist eig ganau das selbe es ist nur aus steuerrechtlichen gründen rot gefärbt damit man erkennt ob ein LKW mit diesel
    odeer heizöl fährt aber ich würd auch sagen einfach verdünnung rein und schütteln bis der arzt kommt wenn nicht dann eben benzin sollte es eig auch tun :lol:

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Bin da ja grad ein wenig am forschen, :search:

also Heizöl ist ja bekanntlich rötlich soweit ich weiß, damit man weiß dass es heizöl ist...

Mir ist jetzt was von der Suppe auf den hellen Fliesen gelandet und der Platscher war gelb.

Im nach hinein erinnert mich der Geruch auch ein bisschen an Terpentin oder sowatt.

Also wer da zulange dran schnüffelt wird bestimmt zu :u_blumenkind: ist auf jeden Fall völligst penetrant und widerlich.

Also: EGAL WAS ES IS - UNIVERSALVERDÜNNUNG RIN UND SCHAUEN ?

Nicht dass ich noch in Rauch aufgehe

• UNIVERSALVERDÜNNUNG tuts immer aber eig sollte auch stink normales benzin seinen dienst tuen allso viel glück schon mal dran gedacht das es pures öl isT?

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Weiterer Vorteil von Pengzeng dürfte die Kostenfrage sein. Ich glaube nicht, dass man 1 Liter Verdünnung für 1,50 oder so bekommt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Baaaaaaah wer kommt auf die scheisse??????????

zu allem Übermut hat der Stratege noch den Kickstarter angeschweisst .

Dazu fällt mir nur ein: "Wasn da los??Was hast du denn wieder anjestellt du Kackbratze?? Und Kibbe auuuuus inner Werkstatt!! Die ganze Karre is verfriemelt und Fettbemmen fressen gibts hier och nich!!"

Leider kann man Gerüche noch nicht übers Internet versenden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!