na sagt mal was......S51.......
Sagt mal was...zum S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
noch ein Bild
-
und ein drittes Bild
-
Schick schick..............kann man nix sagen. Ok die Blinker sind Geschmackssache aber in allen nen schickes Mopped.
-
diese unterschwellige Komik in diesem Thread 
Threadersteller:
ZitatSagt mal was...zum S51
Antwort:ZitatSchick schick..............kann man nix sagen.
wie auch immer. 3 Bilder sind nicht schlecht, auch wenn mir das Moped so nicht sonderlich gefällt.
Um wirklich Meinungen zu bekommen, müsstest du aber schon mehr in den Ring werfen als "sagt mal was ... zum S51". Mit Mopeds, besonders fremden, darf ich nämlich nicht sprechen

Nico
-
Qualität der Arbeit 100%
Abstimmung der Teile aufeinander 70%
Trifft meinen Geschmack 0%

-
Sieht eigentlich ganz gut aus. Die Simson ist nicht zusehr verbastelt, die lackierten Teile passen ganz gut zusammen. Geschmackssache halt.
MfG
Christian
-
Kann mich Fleischer93 nur anschliessen Sieht zwar sauber gearbeitet aus aber wie gesagt optisch trifft das meinen Geschmack ganz und gar nicht.
-
Nettes Teil, kann man so machen!
MFG AKcrazy

-
is nich schlecht gemacht, nur bekomm ich jedes mal wieder sooooonen hals wenn ich die abgedrehten und schön polierten naben seh. ambesten das ganze noch in kombi mit einem tuning motor und ab geht die luzzi
cheers
der rider
-
Trifft ziehmlich meinen Geschmack!
Würde die Blinker nur jeweils noch Seitenverkehrt anbauen, dass die Spitz zulaufende Ecke nach unten Zeigt...
kommt stylischer
Grüße, Christian

-
Keine Abziehbilder drauf ???
Sieht so nacksch aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!