Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli hallo =) ich bin mir gerade eine Original Hängerkupplung bei ebay am ersteigern...nur da sehe ich das die ja nicht wie bei den Fahrrad hängerkupplungen sonen sicherungs bügel dadrüber haben....wie war das damals bei den Original Karren??
    bzw wie kann ich mir da am besten was dranf***eln?
    ich würd mich sehr über ein paar bilder von den originalen oder selbstbauten freuen =))

MfG Drive
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• Ich muss mal schauen, wenn ich es morgen nicht vergesse mache in mal ein Foto von meiner. Vielleicht kann ich dir so eine auch besorgen.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• sowaqs hab ich auch noch sogar mit steckdose fürn hänger hehe ;D kannste haben optisch würd ich sagen 2 und ob die steckdose noch funktioniert ka denke aber schon!
    und festgemacht wird das einmal vorne an den stoßdämpfern und dann hinten nocheinmal am bügel wo auch der griff für den sozius ist

• ne die haben kein bügel drüber im gegenstück rastet der kugelkopf ein das ist ein schieber mit einer feder drinn das die kugel fixiert
    ich habe auch so ein teil aber ich brauche unbedingt dafür so ein typenschild also wer was weis wo ich das herbekomme unbedingt posten

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• es giebt ja auch 2 verschiedene anhänherkupplungen für s51 /s50
    , ich glaube die auf dem foto ist istne s51 anhä. und die vonder s50 ist ovaler , also ist nich hinten so nach oben gebogn;)

--
    mfg Reinhard

• also mir wären bilder von den Originalen gespannen echt gelegen...denn ich weiß nicht ob ich bei der auktion das gegenstück zum kugelkopf dabei bekommenkann =/
    vondaher möcht ich mal sehen wie das original aussah....
    habe selber keine bilder gefunden =(((

MfG Drive
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!