Was ist das für ein Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich hab hier momentan eine schwalbe stehen, wo ein neuer auspuff dran ist, auf dem keinerlei nummern oder sonst was drauf sind
    ausedem ist der fast komplet leer, da wo eigentlich dieses kegeldingens ist, ist in der mitte nur eine platte mit 2 löchern,etwa 16cm vom ran tief drin

soweit ich weis haben die doch eigentlich den selben aufbau wie bei den s modelen

weis jemand was das für einer ist

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• das ist das vorderteil
    und der wa da schon dran
    ist das den so erlaubt ,weil das ja nicht original ist

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• wäre das denn ratsam ein neuen von mza zu kaufen und den da ran zu machen

Bernd Liedke

• kannst den verbauen wenn du nen ori motor fährst wirst du den unterschied nicht wirklich merken!
    willst du aber zb. auf aoa umbaun kannst den den dafür vergessen^^

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Also ich persönlich hab keine Erfahrungen damit gemacht , also mit dem mit Prallblech, aber hier im Forum hat schon so mancher behauptet die Simme würde mit dem Original besser laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!