14 ODER 16 Zähne ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die rennleitung müsste den lima von dir abschrauben lassen aber was ist wenn du gelasert wirst dann ziehen se die kiste evtl direkt ein etc...

also es gibt unoffensichtliches tuning, birgt aber auch immer risiken...man muss sich dem immer nur bewusst sein ;)

grüße

Hallo Leute

Die Rennleitung wird bei mir gans sicher nicht an irgend etwas rumschrauben da Ich Dienstlich mit den Jungs viel zu tun habe und eh alle kenne ;) . Und Ich denke wenn man sich ruhig und vernünftig den Jungs annähert dann sind die auch nicht so und drücken auch bei Zivilys ein Auge zu.

Gruß Ingo

• Hallo Leute

Die Rennleitung wird bei mir gans sicher nicht an irgend etwas rumschrauben da Ich Dienstlich mit den Jungs viel zu tun habe und eh alle kenne ;) . Und Ich denke wenn man sich ruhig und vernünftig den Jungs annähert dann sind die auch nicht so und drücken auch bei Zivilys ein Auge zu.

Gruß Ingo

die vielleicht,aber im Schadensfall haftest DU persönlich da durch den Umbau deine beriebserlaubnis erloschen ist und folglich auch der versicherungsschutz :g_nono:

• @ simson-ingo ich hab auch nciht gesagt dass die an der kiste rumschreiben werden dürfen die auch nicht...habe gesagt "abschrauben lassen"...also von dir...lies mal genau! ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• dürfen se auch nicht...nur wenn du nichts zu verbergen hast würde ich das eher freiwillig tun als dass sie die kiste einziehen

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Das 16-er würd ich lassen das ist extrem scheisse

Ich hatte das mal auf einem M541 -> NIE WIEDER letzter Dreck und schneller war das nur bergab absoluter Müll und anzug war fürn arsch und sozius kann man gleich vergessen wenn man nicht mit schneckentempo und kupplungsvergewaltigung fahren will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!