Okay klingt alles sehr seriös muss ich sagen.
du sagst "der umgebaute originale" ...hat der originale denn eine 32 mm aufnahme? oder gehst du von der "30mm absäg-variante" aus?
mfg Flo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Okay klingt alles sehr seriös muss ich sagen.
du sagst "der umgebaute originale" ...hat der originale denn eine 32 mm aufnahme? oder gehst du von der "30mm absäg-variante" aus?
mfg Flo
Hm.... schwierige Geburt !
Ja dafür muß der Auspuff abgesägt werden, ich schau die Tage mal ob ich im Netz eine Anleitung dazu finde. Normal kannst auch den originalen Krümmer verwenden, Umbauanleitungen findest Du hier: http://www.langtuning.de/plaene/abstimmanleitung.htm
Für weniger Gasrückstau ist halt der 32mm Krümmer besser, gehen tut das aber halt auch mit dem AOA-Umbau wie bei Langtuning beschrieben.
Wenn Du magst behalt ich den Krümmer und sende lieber den Vergaser komplett mit. Leider habe ich meinen umgebauten Auspuff schon verkauft...
nochmal zum verständnis...
nen klemmer macht den motor nicht kaputt...ist mir klar... aber ich dachte es geht hier um einen kolbenfresser... da würde ich mir sehr wohl den motor genau anschauen...aber ist ja schon wieder fast OT da sven-r seine teile an dne mann bringt ![]()
grüße
Topic ist alles was zum Thema beiträgt und den Themenersteller weiter hilft ! Und wenn Tilsiter nach Tuningsätzen als Alternative fragt, warum soll ich dann kein Angebot machen ?
PS: nach zweimaligen lesen merk ich auch mal das OT auf dein Beitrag bezogen war, ich geh wohl besser mal in's Bett.
Hey sven-r. du ich hab mir das nochmal pberlegt mit dem Angebot. Klingt echt verlockend, aber ich will ehrlich gesgat nicht soviel ausgeben und vorallem nicht in 1000km probleme mit kw lagern o.Ä haben. Wütde ich auf dein Angebot eingehn hieße das für mich neues kupplung und neuen auspuff mit 32mm anschluss..dann bin ich gan schnell bei meinen 150-200 euro un das geld hab ich als 16 järhiger einfach nicht immer flüssig.Ich schaue mich deshalb nach anderen Angeboten um.
mfg Flo
Der KW passiert gar nix, aber schon gut, steht eh bei eBay drin das ganze Set.
Hey.
Was sagt ihr zu dem hier? Hält den der Motor ohne probleme aus? Rutscht da die Kupplung durch?
Erfarhungswerte was die Geschwindigkeit von dem Ding getrifft, bei nem Aoa1/2 un ori Vergaser und angepasstetr HD?
http://www.zt-tuning.de/S60-Sport-Tuningset
mfg FLo
würde ganz gerne den Zyli bald bestellen, und würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere äußern könnte ![]()
will ja nichts falsches bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!