Ich hab nen BMW!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hossa

Ich habe mir heute einen BMW 316i gekauft. Ein E30 Baujahr 89. Mit 150000 Durch. HAt aber einen Frontchaden Links und rechts. ISt mit neuen Kotflügeln und einer fahrertür wieder Repariert. Die KArre hat 100 Ps, und der Motor läuft 1A. Er hat mich Sage und Schreibe 150? gekostet! Ich werde nun so wietermachen, das ich mir für 300? nen BMW 316i holen, der schon 250000 Gelaufen ist, wo die KArosserie aber nocht 1A ist. Dann bau ich da die ABS bremsen rein (ist selten bei E30), die Zentralverrigelung kommt da rein, und natürlich der Motor. Und ich habe ein 1 A Auto, das bald ein Youngtimer wird und dann sogut wie NIX kostet. Kostet jetzt auch seehr wenig, und trinken tut der auch net so doll.

Naja wollt ich mal erzählt haben!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hey,coole sache.
    meine mutter fährt n´318i aus der E30 baujahr mit 115 PS(cabrio).die sind schon cool.
    viel spaß damit.fotos wären auch nicht schlecht.:rolleyes:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Naja, heut ham wir ihn mal durche Feldmark zu mir gebracht. Leider ist auch die Vorderachse verzogen. Aber wir werden den Motor rausbauen, und alles ab was man brauchen kann, dann kommt das bei Ebay rein. Die Karosserie wird Zerflext und dann zum Schrottplatz gebracht - Kostet nix! Ich erhoffe mir eienne gewinn von ca. 500 - 600?. Wenn der Motort wirklich weggeht, dann schon. Immerhin hat der Motor erstr wenig durch und geht 1A! Und ansonsten kann man die SItze, Amaturen, alles kann davon weg. Die Räder, naja, und die Felgen. Evtl mal bei Ebay schaun und dann kann ja noch die Bremse weg, ist noch 1A!!! Also das wird alles schon wieder!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Hmm, schiesse. Leidergottes wird verkaufen nix, da mir das sonst zu vile Ebay geühren kostet. Dementsprechend werde ich dem Vorbesitzer sagen er kann sie wiederhaben - denn im Kaufvertrag steht NICHT drin das der umtausch ausgeschlossen ist. Also kein Problem.
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• ja ist klar, aber bei einem Auto sind die Startgebühren immer 10?, dazu kommen noch extragebühren in höhe von 30? und 15% des Verkaufspreises - Das sind wiederrum bei 250? schöne 37,5 ? - so dann steh ich da mit fast soviel wie ich hergegeben habe. Außerdem müsste ich ab einer woche Noch miete für den Stellplatz bezahlen. So komm ich jedenfalls günstiger wieder weg, und in 2 - 3 Monaten kommt dann ein Heiler, daherbereiter, Top 316er rein, den ich dann fahren kann.
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!