S51 Vergaser Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hallo, habe gemerkt das mein motor mit meinem neuen Vergaser nicht ganz ordentlich läuft. Also habe ich den Vergaser von einem Kollegen an meiner Simme ausprobiert und hatte mit seinem gleich mehr Leistung und eine saubereres Motorgeräusch.
    Mein Vergaser is folgender: http://www.mopedstore.de/Verga…1-11-Simson-S51::290.html
    Der Vergaser von meinem Kollegen sieht genauso aus, ist aber seltsamerweise etwas kleiner!
    An der Leerlaufgemischschraube habe ich schon nach der Anleitung hier im Board rumgespielt, bekomme ihn aber trotzdem nicht besser eingestellt. Muss ich an die Hauptgemischschraube ran?

  • ich meine die Hauptdüse. Also die Hauptdüse erstmal belassen und den Schwimmer einstellen? Worauf muss ich achten bzw. was genau muss ich verändern?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!