Simson Auspuff mit Rohreiniger säubern???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich frage mich halt ob der im endstück auch alles reinigen kann da ja hinten bloß ein kleines Loch ist wo der schalldampfer oder wie man das nennt drin siehtst.. :rolleyes:

• @devildiver81
    alle leute hier sagen dir du sollst es machen und dir reiniger holen. sie haben gute erfahrungen usw also machs endlich.... kaputt machste damit nichts.
    und wenns dann scheisse war schriebste weiter :mod1:

mfg

SR50 B4 wuhuuu

• Die Tüte (Endschalldämpfer) kannste natürlich auch zerlegen u mit dem Reiniger behandeln. Den Einsatz bekommste am Besten mit ner Zange raus.

Und sei bloß nich sparsam mitm Reiniger. Möglich, dass die ganze Dose dabei draufgeht :D Lass es bis morgen stehen u dann spülst du die Esse einfach gut durch. Sonst reinigt dir der Reiniger den Auspuff komplett weg ;(

Gruss

Mutschy

• ich werde das mal in angriff nehemen und lass es euch wissen ob es geklappt hat....

das die Dose danach vielleicht leer ist das kann ich mir schon denken...

ach so kann ich den (Endschalldämpfer) danach nicht gleich weglassen oder ist das dann zu laut... :b_wink:

• endschalldämpfer weg :lol:

aber den dämpfungseinsatz kannste weglassen ist dann aber viel lauter
    kann auch sein dass dein roller dann nicht mehr so gut läuft
    ggf 2 löcher in das stück rein dann haste so nen mitteldiung

SR50 B4 wuhuuu

• naja es ist auf jeden fall lauter und hört sich auch irgendwie cool an, aber nach ner weile einfach nur nervig und leistungs verlust haste, auch bei mir waren mal ganz schnelll 5km/h endgeschwindigkeit weg :thumbdown:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• so habe den Auspuff mit Offenreiniger gesäubert es geht aber ist sehr aufwendig und dauert sehr lang...

also das nächste mal werde ich es mal mit Rohreiniger probieren mal sehen ob es schneller geht...

:b_wink:

• Ja klar dauert das ... so steht's ja auch auf der Packung unter "Einwirkzeit".

Offen muss der Reiniger schon sein, roh auch. Wie wär's mal mit Ofen- oder Rohr-Reiniger? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!