schaut euch das mal an: (persönlich nicht mein geschmack, aber doch urgendwie geil)
http://www.simsonforum.net/neu…iel-chrom-t60215.html</a>
Chrom und Flammen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
GEIL! Qualität sieht mir 1A aus, und ein Konzept was echt stimmig ist, so meine Meinung.
mfg Lowrider
-
irgendwie schon ne geile idee aber was mich interessiert was sagen die tüver dazu wegen den ganzen chrom
-
Super geile Arbeit, geiles Design und qualitativ erste Sahne.
Das Konzept ist aber überhaupt nicht mein Geschmack (Lenker, Leuchten, Schutzbleche).
MfG
Christian
-
Eben, auch wenn nicht mehr viel Ori ist, Respekt vor der Handwerkskunst und Stilsicherheit!
-
das geile arbeit war sicher nicht ganz billig
-
Schönes Moped, da Leuchten die Augen!!
Einzig der Kettenkasten passt in meinen Augen optisch nicht rein, aber sonst ist das Ding mit viel Liebe zum Detail aufgebaut worden - Respekt!
Gruß Schwichte
-
Wirklich ne schöne Arbeit. OK auch nicht mein Geschmack aber gut gemacht. Chap...? egal Hut ab!
-
also bis auf den lenker und den gebogenen obergurt, muss ich sagen: BOAAAAAH! :eek:
-
Einfach ein geiles Teil, einzig der schon angesprochene Kettenkasten stört das Bild. Entweder hätten die Kettenschutzschläuche verchromt sein müssen (wie auch immer) , oder der Kettenkasten sollte schwarz bleiben.
Aber insgesamt ein sehr schickes Moped, wobei man da ja das heulen anfängt, wenn man in den Regen kommt und sich überlegt, wie lange man braucht, bis die Karre wieder glänztMfG
Der Frischling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!