Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HAllo alle zusammen!
    DAs habe ich grade beim aufschlagen meiner Zeitung im Eichsfelder Teil der Thüringer Allgemeine gefunden!

Ich finde den echt gut gemacht und wollte ihn euch nicht vorenthalten!

Mfg, simsonfan92

€dit: sorry für die schlechte quali, aber hab grade nicht mehr zeit gehabt zum scannen!
    werde das heute nachmittag leserlich machen!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

Einmal editiert, zuletzt von simsonfan92 ()

• Is ja nen geiles teil

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• Das nenn ich nen ökologisch korrekten Zweitakter :thumbup:

Allgemein bin ich der Meinung das unsere Simsons nen recht guten co²- und emissions- Fußabdruck haben. Wenn man überlegt wiebiel Dreck beim produzieren von Fahrzeugen entseht?! Sozusagen wurde die damals bestimmt noch dreckigeren Produktionsemissionen auf, in meinem Fall, 20 Jahre gestreckt, kommt halt nur noch der Dunst aus dem Puff dazu :whistling:

Wobei die Chinasägen bestimmt zu noch erbärmlicheren Konditionen gefertigt werden als damals...

• Naja, 2Takter sind jetzt ja allgemein nicht so die umweltschonensden Fortbewegungsmittel :whistling:
    Felgen + Speichen aus Holz? :a_zzblirre: Wohl eher nicht. Rahmen? Machbar...
    Ich finde das ding sieht leicht "verkleidet" aus. Aber trotzdem ne coole Sache :thumbup:
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!