Der neue Rennmotor von ZT-TUNING!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Anfang des Jahres haben wir versucht eine große Leistungssteigerung mit relativ geringem Umbauaufwand zu erzielen, was uns auch mit den jüngsten Zylinderkits (S85M, S77M und S77 und S85 Straße) recht gut gelungen ist.

Jetzt möchten wir euch zeigen, dass wir auch für die Leistungsfreaks was in der Rückhand haben, doch schaut einfach selbst:

http://www.zt-tuning.de/BB-86W-26PS

p.s. Video ganz unten nicht vergessen

MFG ZT

• Ich möchte behaupten, dass das Tuning schon leicht krank ist (bitte nicht falsch verstehen).
    Die Kisten sind eigentlich nicht dafür ausgelegt. Damit möchte ich ehrlich gesagt nicht gerade über eine Bodenwelle fahren - wie schnell son Rahmen brechen kann, habe ich am eigenen Leib erfahren...

Aber für alle die, die das brauchen. Da geht noch was :!:

Schönen Abend noch :D

• sehr krass, aber für solche geschwindigkeiten nehm ich dann doch lieber n Motorrad :)
    wobei ich dann die blicke der anderen schon geil finden würde, vor allem wenn man mal locker lässig die polizei mit 100 überholt :D

naja aber nicht ganz meine preisklasse

• krank...ob jemand sowas kauft? ist nur für geisteskranke ausgelegt aber witzig wie schnell so ne simme fahren kann *gg*

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Es lag mir auf der Zunge Schwarzfahrer, ich glaube kaum, dass das Teil dafür gedacht ist, dass Leute damit auf der Straße rumgondeln... und naja, wenn man rennen fährt dann investiert man halt schonmal was um zu gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!