Rahmenzusammenbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute!

Ich brauche Hilfe beim Rahmenzusammenbau, also jetzt bin ich bei der Schwinge stehen geblieben, wie kommt die richtig an den Hautrahmen, was kommt zwischen etc.

Steh total aufm Schlauch, hab seit Monaten nichts mehr an Simmen gemacht und mehr an Rollern und Motorrädern... jetzt liegt hier allet vor mir und ich weiß nich wohin...

• Wie tief soll ich die Polyamidbuchsen in die Motorlager drücken? Gleiche Frage für die Metallrohre in den Buchsen?

WAs meinst du mit innerem Auge?

In welcher Reihenfolge muss ich die Buchsen einbauen? Zuerst Buchsen mit Rohr verpressen und dann in Motorlager oder erstmal Buchsen rein und dann Rohre reinhauen?

• dann tausch die umm......die bringen im motorlager rein garnichts.....

mach sie in die schwinge die polys da bringen sie wirklich was

Naa stimmt auch nich so ganz...der KANN sich in richtung der Kette (also rechts) verziehen...ist aber nicht viel...aber soll was bringen!

• ja tristan das stimmt. Aber die Polyamidbuchsen dämpfen die Vibrationen so gut wie nicht. Und was das für den Rahmen bedeutet das weiß keiner so genau..auf jedenfall wirder nich besser von

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir waren die Motorlager Hülsen sofort Mittig drin (MZA Neu Ware)

Habe nun alles zusammen gebaut, aber wenn man auf der in Fahrtrichtung rechte Seite steht liegt die Anlaufbuchse nicht direkt am Motorlager an? Da die Hülse Mittig sitzt. Ist das Richtig so ?(

Habe mal zwei Bilder gemacht und hoffe das mir jemand helfen kann

http://s7.directupload.net/file/d/1844/nz6b6ppz_jpg.htm

Danke für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!