keine zündung untenrum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: s51 b1-3
    Spannung: 6 V
    Zündung: U,
    original: ja/
    Erfahrung: Laie
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)

Jetzt beschreibe dein Problem möglichst genau:

ich wollte eben meine s51 starten und sie sprang auch direkt an nur ging sie direkt wieder aus wen ich keine gas gegeben habe.
    Vergaser ist alles top eingestellt und sie lief auch immer sehr gut. wenn ich sie dann bei einer bestimmten drehzahl halte läuft sie!!
    es hört sich so an als ob sie untenrum keinen funken mehr bekommt!!

meint ihr ich sollte mir mal dieses set bestellen und dann nochmal probieren??

http://www.akf-shop.de/shop/pr…SIMSON-Kabel-schwarz.html

http://www.akf-shop.de/shop/pr…SIMSON-Kabel-schwarz.htmlps zünkerze ist neu und kondensator auch vor 1000km gewechselt

**** bitte lösch nicht benötigtes vor Themenerstellung ****

• also wenn du noch 'n Kondi hast, versuch den ruhig

ich würds nochmal mit 'ner anderen ZK versuchen, wenns das beides nicht ist und die Zündung halbwegs eingestellt ist, dann kannst du die Zündung ausschließen und dich wieder dem Versagertrakt zu wenden

evtl. hat's auch einen der Simmerringe entschärft, aber das muss ein Motorfreak klären

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also ich hab sie heute nochma angemacht und sie ist direkt wieder ausgegangen als ich sie wieder nach einem kick anhatte und die drehzahl so bei ca.4000 gehalten habe und losgefahren bin fuhr sie ganz normal noch einem km angehalten und sie lief wie immer standgas und alles war wie immer
    ich warte jetzt mal bis sie kalt ist und gucke ma sie das gleiche wieder macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!