Blinker nur Wie`?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leutz

was brauch ich um Blinker anzubauen. also Blinkgeber und so ich habe sowas noch nie gemacht wievel Volt braucht man da und wieviel würde der Spaß kostet alles Drum und dran????

• Erstmal brauchst du 4 Blinker und einen Blinkgeber, diser richtet sich nach deiner Batterie 6 oder 12 Volt. Dann noch ein paar Kabel und natürlich den passenden Schalter

• Mit dem Blinkgeber kenn ich mich net so aus einfach kabel ran und fertig oder wie???? Muss ich 50€ rechnen???? Neja ich hab a 12 V Batterie für Motorbeleuchtung und Unterbodenbeleuchtung wenn ich die noch anschließ wird die batterie gleich leer sein oda?

Könnt ihr mal pics vom Blinkgeber und so machen???

• na ca. 50 Eus sind schon o.k.

Kommt natürlich auch darauf an, was die Simme schon hat. Vor allem die "Ladeanlage" ist bei den 50 Eus noch nicht bei.

Ansonsten einfach mal nen Schaltplan anschauen. Dann ist eigentlich schon fast alles klar.

Batt - Blinkgeber - Schalter - Blinker.... Das ganze verkabeln und schon blinkts.

Wie lange die Batt hält, hängt natürlich von der Kapazität der Batt ab und von der Ladung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!