Moin,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff: ( http://www.ims-kiel.de/product…t-Kruemmer-32mm-ver-.html) an einem 70er/2k Zylinder?
Geht der nur in hohen Drehzahlen oder kommt der auch von unten raus?
MfG jogil
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff: ( http://www.ims-kiel.de/product…t-Kruemmer-32mm-ver-.html) an einem 70er/2k Zylinder?
Geht der nur in hohen Drehzahlen oder kommt der auch von unten raus?
MfG jogil
Erfahrungen ist gut.. wenn ichs richtig lese ist es nur nen Krümmer mit 32mm Durchmesser.. sinnlos^^
Freund hatte einen 32mm komplett Auspuff hatte glaub ein weng schlechter gezogen lief dafür aber fast 75 laut Tacho
beim stino 50-er geht der AOA aber wesentlich besser
Für den Auslass des Stino50-ers reicht der ori Krümmer um längen ist sogar ein klein wenig zu gross
beim stino 50-er geht der AOA aber wesentlich besser
Für den Auslass des Stino50-ers reicht der ori Krümmer um längen ist sogar ein klein wenig zu gross
Ich habe aber einen 70er, wie schon oben geschrieben.
sry hab ich überlesen, ka wies da auscchaut von der Auslassfläche
am stino zylinder unfug. man braucht nen 32er krümmer nur bei mehr auslassfläche und dei kommt von nem größerem vergaser (18-19-20)
Habe vergessen zu erwähnen das der Zylinder einen 19er Einlass hat und ein 19er Amal verbaut ist.
Auslass ist auch auf 32er Krümmer angepasst und Überströmer geringfügig verbreitert.
Dann ran damit! Dürfte schon was bringen, dann noch auf AOA1 umbauen, bringt noch mehr... Bin bis vor drei Wochen mit der 32er Tüte von AKF rumgefahren und dachte da schon das der Motor geil läuft...Dann hab ich an der Tanke ein paar Leudde kennen gelernt, die mir das Ding in ihrer Werkstatt auf AOA 1 umgerüstet haben....noch mehr Anzug und Endgeschwindigkeit +10 kam da bei mir raus (70 4K, 19er BVF) Und das beste; wurd auch net Lauter....
MFG AKcrazy
So ist nun dran, geht echt gut (auf jeden Fall besser als der Sportauspuff RZT 04) zumindest von unten raus (und kostet nur die Hälfte), obenrum in etwa gleich.
Nur ist der MZA Auspuff um einiges lauter.
Der wird über die zeit noch leiser, ist normal wenn der Neu ist, war bei meinen auch so. Muss sich erstmal etwas zu rußen, dann gehts
Hoffendlich, denn der ist schon derbe laut.
Hat auch nen ganz schön großen Durchmesser im Auslassrohr der Endtüte.
wenn der zylinder auslass größer ist dann bietet es sich an nen 32 dran zu machen sonst ist es sinnlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!