hat jemand schonmal eine soundanlage für eine s51 gebaut nd kann mir sagen wo er box und endstufe hingepackt hat?
soundanlage s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da würden theoretischer Weise aber nur maximal 21 W gehen ( normale Anlage )
Jetzt kannste dir schonmal hochrechnen wie laut das wird.
Car Hifi hat etwa 90db. Bei einem Lautsprecher 102 db .
Würde also ne extra Energieversorgung herhalten müssen.Mfg
-
da würden theoretischer Weise aber nur maximal 21 W gehen ( normale Anlage )
Jetzt kannste dir schonmal hochrechnen wie laut das wird.
Car Hifi hat etwa 90db. Bei einem Lautsprecher 102 db .
Würde also ne extra Energieversorgung herhalten müssen.Mfg
Muss ich das jetzt verstehen? Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Die einfachste und praktischere Lösung wären zwei kleine Lautsprecher aus PC Lautsprechern (Vorraussetzung: 12V!!) und daran dann nen MP3 Player. Ist aber nicht wirklich ne "Soundanlage"

Bei allen anderen Möglichkeiten würdest du eine kleine Autobatterie bzw. Gelbatterie verbauen müssen, damit du mal ne Stunde Musik hören kannst.
MfG
Christian
-
Bei allen anderen Möglichkeiten würdest du eine kleine Autobatterie bzw. Gelbatterie verbauen müssen, damit du mal ne Stunde Musik hören kannst.
MfG
Christian
Darauf wollte hinaus.

Mfg

-
Bei Simmipage war glaub ich mal eine anletung dafür bloß die Seite ist seit ewigkeiten offline
-
hab da über wochenende mal was gebaut bilder kommen noch!!
-
-
borgst dir zwei kleine boxen ne "miniendstufe" von ebay, verkabelst alles fertig

-
lautstärke und klang haben nichts mit leistung zu tun
die leistung brauchst du nur für die pegelfestigkeit bei bässen
gruß andré
-
das mit den bilder klappt aber nicht ganz!?
Einfach auf schaltfläche *bilder-upload* hochladen und den link der in der box ganz unten steht kopieren dann oben auf *bild Einfügen* und link de rein kopieren. Fertig

-
wenn man keine leistung hat kann man aber auch keinen perfekten klang haben.... geht ja net datrum das da sich irgendwelche töne aus der box raus bewegen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!