hallo, habe eine s51 und möchte mehr leistung, aber keine hubraumvergrößerung vornehmen. hatte da den tuningauspuff 04 von rzt ins auge gefasst, da dieser original aussieht. hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem auspuff gemacht? und vorallem interressiert mich, ob die leistungssteigerung die von rzt angegeben wird auch stimmt. freue mich über jede antwort und bedanke mich schonmal im vorraus.
rzt tuningauspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also für den standard motor ist der aoa auspuff optimal alles andere ist ohne anderen motor schwachsinn

-
denn werd ich mir das ma überlegen. die originaloptik ist auch gut, wegen den blau-weißen. und wegen der leistungssteigerung die rzt angibt hat keiner ne ahnung?
-
der von rzt is kein aoa

geb mal in der suche aoa ein ....du wirst genug finden
-
wie aoa???
ich verstehe jezt irwie nichts mehr..... -
Also es gibt einen Umbau den man am Standard auspuff durchführen kann welcher da etwas mehr drehzahl rauskitzelt....und der heist AOA1 oder AOA2 ....
der puff von rzt wird dich nur viel kosten und nich viel bringen
-
ahh, ok jezt versteh ich. also ist das sozusagen umschweißen? hat sich ja der threat gelohnt, hätt ich sonstn haufen geld gelassen und nischt kommt. denn hab ich nochn problemchen: wenn ich fahre und das gas wegnehme und wieder gas geben will, machtse öööhhh, geht aber nicht aus und kommt dann wieder und fährt auch normal. hab ne vape drinne die ziehmlich neu is, schließe die daher aus. könnte am vergaser liegen? das isn bvf 16n1-11.
-
ne da wird nix geschweist....krümmer wirdn paar centimeter gekürzt und ins hintere prallblech des schalldämpfers zwei 8ter löcher gebohrt sowie das endrohr von der verengung befreit
-
ok, das is ma geil. brauch da nen 32er krümmer oder geht der originale auch in ordnung? guck mal auf mein zweites problem, wäre sehr dankbar

-
stell den gaser doch einfach ein
nein bleibt 28mm
-
normaler krümmer reicht aber der auspuff ist dann schon merklich lauter, hat bei mir 2 Wochen gewöhnung gedauert
-
oO, merken das den die blau-weißen? wie viel leistung bringt das mehr? hab nen 50er stino. reicht beim gaser einstellen kraftstoff-luft aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!