Bin in der DSLR-Fotografie sehr angaschiert.. mach ich jetzt
seit gut 3 1/2 Jahren im Nikon Lager.
Was macht ihr in eurer Freizeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin sehr viel im T4Forum unterwegs. Mein Hobby ist der VW-Bus T4, er ist auch mit dem Alter von 17 Jahren ne Baustelle, was das Pimpen betrifft. Bin sehr oft im Jahr auf T4-Treffen in der ganzen Republik unterwegs. Dabei ist es schietegool ob da jemand mit nem T4...T1, oder auch ohne Bulli erscheint. Ich gehöre zu den Busverrückten, die mal nur so für drei Tage 600 Km nach Soltau auf den Campingplatz fahren, und das über Silvester. Solange ne Feuerstelle vorhanden ist, und meine -standheizung geht, oder ich Strom für nen Heizlüfter habe, geht das alles. Unser Forum ist auch aufgeteilt zu Nord- Mittel- und Südherde, und jede Herde hat in eigenes Zelt, das durch Spenden der Mitglieder finanziert wurde, falls bei einem Treffen mal ein schlechtes Wetter angesagt ist. Aber ich freue mich schon riesig auf das Schwäbisch-Bayerische Simsonreffen in Krumbach.
-
eigentlich sollt ich ja auch meine freizeit teilweise mit dem studium verbringen, aber seit saisonanfang sitz ich lieber auf meiner ktm und geh kurvenräubern... ansonsten bin ich im sommer noch recht viel mit meinem mountainbike unterwegs, geh ab und an downhill fahrn und wenns wetter passt und die kumpels da sin wird gegrillt und gechillt. yoa und im winter bin ich wenns die zeit zulässt an irgend nem hang zu finden und fahr ski oder snowboard...
cheers
der rider
-
Meistens hab ich nur abends zeit, wenn die kiddis im bett sind und ich mit irgendwelchen arbeiten am haus oder im garten durch bin. Dann dreh ich fast immer ne runde mit meiner simmi - das entspannt mich irgendwie. Und öfter schraub ich auch mal ein wenig an ihr, dann hat man gleich mal nen grund für ne ausfahrt.

Einmal die woche hab ich fussballtraining und im herbst und winter geh ich noch regelmässig joggen, als ausgleich zur gartenarbeit. Mein rc-car bekommt leider nur noch selten die gelegenheit ausgeführt zu werden. Desweiteren zock ich ein -zweimal die woche "comand´n conquer generäle" online mit kumpels oder auch allein gg den rest der welt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!