Was macht ihr in eurer Freizeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würde mal interessieren was ihr macht, wenn ihr nicht grad an den Simmis schraubt? Macht ihr Musik? Webdesign? Kunst? Theater?

Also ich fang mal an:

Schrauben ist neben Musik machen eines meiner größten Hobbys. Ich Bastel sogut wie an allem rum Vom Rechner bis zum Bagger. Gitarren hab ich schon gebaut, die Liste ist endlos lang ;) Interessieren tu ich mich sher für Geschichte, alte Fahrzeuge, Militärtechnik, Lkw´s eifnach für alles und mit vorliebe auch für DDR Fahrzeuge und allem was dazu gehört.

Aber hauptsächlich mache ich Musik mit meiner Band... Stilrichtung Deathmetal :)

http://www.myspace.com/fromaf***ingholybattlestar

wen es interessiert

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• ich sammel armee ausrüstung aller art und besitze luftgewehre aus suhl

• Ich sammle und schraube an allem, was mit Petroleum oder Benzin richtig viel Licht macht.

Dochtlampen wie Feuerhand und Co
    und Starklichtlampen wie Coleman, Petromax, Vapalux...

• ich sammel armee ausrüstung aller art und besitze luftgewehre aus suhl

Da sklingt doch schon sehr nett. Mein Opa hat nen Diopterknicker aus Suhl soweit ich weiss. Ich hab nur eins ausn Westen.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Interessant, 2 Haenel mit Magazin habe ich auch, eine Diana und ne Suhl. Aber das hier ist ja keine Schützenfred..also ma mein Senf:

Ich mache seit 5 Jahren Kickboxen, und bin allgemein sportlich sehr aktiv. Wenn ab und zu mal eine ruhige Minute vorhanden sein sollte, schnappe ich mir meinen E-Bass und sorge für Krach. Joar ansonsten habe ich noch einen Kleingarten, in dem ich meinem Hobby schrauben nachgehen kann. Und alte Cadillacs aus den 60ern haben es mir angetan. Sobald endlich eine Garage mit den passenden Maßen gefunden ist gehts los.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So,

ich bin erst 17 und Sammler wie oben bin ich nicht. Komme aus dem Westen.

Ich spiele seit 9 Jahren in meiner Freizeit 3 Mal die Woche fußball, und jeden Sommer 2 Mal die Woche Volleyball, und in den Kraftraum gehe ich 1 Mal die Woche, da es kein gewöhnliches Fitnessstudio ist sondern ein kleiner Kraftraum in einem Privatgebäude wo mein Dad arbeitet, und er immer mitkommen muss um auf zu passen. Naja und sonst zu Hause Hanteltraining aber seit 4 Wochen nichts mehr gemacht, da ich im Kraftraum schon genaug trainiere... sonst werde ich zu breit...wegen guten Anlagen.
    10 KM Joggen in unter 40 Minuten. Sonst fahre ich noch gerne Rennrad ( gibts hier jemanden, der die Tour de Energy in Göttingen mitgefahren ist ) und Mountainbike und natürlich Simson. Ausserdem noch mit Freunden Grillen, Trinken und Spaß haben.

Grüße Marius

• Jo, Sportschießen hab ich auch gemacht, war auch recht gut (Vereinsmeister, Kreismeister, 1. Rundenwettkämpfe) aber die Vereinsstrukturen, speziell bei Schützenvereinen, sind immer so arg rückständig und geradezu diktatorisch organisiert, dass ich denen irgendwann gesagt habe, dass sie mich mal gerne haben können...

Und ansonsten gehe ich ins Fitness Studio, bastel natürlich gerne an der Simson^^ und beschäftige mich mit Webentwicklung und Programmierung (und damit meine ich nicht ne lari-fari homepage-baukasten seite betreiben, was sonst einige darunter verstehen -.- )

• Mountainbiken, Moped fahrn, im Winter snowboarden und Ski fahrn und und und...

Und seit gestern mir des Hirn zermatern^^..Grund: bin ne runde mit meiner MZ 125 SX gefahrn (350km) und dacht mir nach ner weile da könnt eig mehr gehn...jetzt überleg ich ob ich nich den A schein noch machen soll und mir nen großes motorrad kaufen, allerdings müsste ich dafür mein auto verkaufen und nen kleinen polo oder so kaufen damit ich mir die anschaffung leisten könnte...mein traum wär ne 1000sf aber die ersten 2jahre dürft ich ja eh nur 34ps fahrn... :dash:
    ich glaub ich muss mal dick im lotto gewinnen :lol:

• Mein hobby ist eigentlich schrauben, alles was benzin vernichtet,dann bin ich im sommer viel angeln,wenn ich eine zeit nichts fange und sauer bin mache ich magnet angeln das ist auch ganz lustig. Früher hatte ich noch mehr hobbys: RC-Modellbau, Waffen etc.

• ich bin ex Sportschütze schieße nur noch auf dosen am zweit wohnsitz ab und zu oder auf zielscheiben wenn ich welche ha uns sammel alles möglische aus ddr zeiten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!