Typ: SR50 B4
Spannung: 6 V
Zündung: U
original: ja
Schaltplan: ja
Da sich die Unterbrecherzündung in meinem Roller verabschiedet hat und der Motor eh überholt wird, wollte ich eigentlich eine 12V Elektronik Zündung verbauen. Diesen Plan habe ich allerdings verworfen und möchte dafür eine neue Vape verbauen, bzw lassen. Sind dann halt Neuteile...
So zu meinem Problem, oder meinen Fragen.
Mein Roller hat die originale 6Volt Verkabelung, bis auf eine 12Volt Lichtspule wurde noch nichts verändert.
Kann man die Vape an die alte Verkabelung anschließen, oder muß die Elektrik dazu komplett umgestrickt werden? Was noch geplant ist, ist ein eckiges Rücklicht, da das runde mit den eckigen Blinkern doch recht dumm aussieht(hab nen Topcaseträger dran und der hat leider die Aufnahmen für die eckigen Blinker dran). Dazu müßte die Bremslichtleitung statt auf Masse auf Plus schalten, das sollte machbar sein oder?
Mir gehts wegen dem Umbau eigentlich primär um besseres Blinklicht und ne Hupe die man auch hört. Meine 6v Blinker sind am tage kaum zu sehen trotz neuer Batterie.
Ist mit der Vape eigentlich HS1 möglich und braucht man zusätzlich zum Reflektor und entsprechender Glühlampe noch andere Dinge?
Bin über Antworten dankbar!