Vergaser Probs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe mir letztens eine Simson geholt.
    Vergaser gereinigt und neue Zündkerze eingebaut.
    Springt jetzt gut an die gute. Aber die nimmt nur richtig Gas an, wenn ich den Gashahn nur ganz leicht so ca 1 bis 1,5 cm ziehe. Danach säuft die ab. Als wenn die zuviel Luft bekommt.
    Die fährt ihre 65 aber nur wenn ich wenig am Gashahn ziehe, danach wird die auch wieder langsamer und zieht gar nicht richtig.
    Was kann ich machen, damit ich normal den Gashahn bis zum Anschlag drehen kann und die schön Gas an nimmt.

• du hast die standgas düse mit der hauptdüse verwechselt also die die am düsenstock festgeschraubt ist und die die in der wanne festgeschraubt ist.tausche mal aus .wenn es dann nicht klappt kann ich dir ne größere HP verkaufen ich verschiecke dir mit der post also im brief so ist es schön billi hehe
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• das kann nur dreck sein, oda ein zu tief hängende nadel. wie sieht die Zündkerze aus??? weiß, schwarz???? also, einfach mal kuggen, bekommt eeinfach zu wenig benzin.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Kerze sieht ganz gut aus. Aber irgendwas stimmt da nicht. Nadel hängt im der obersten Stellung. Komisch ist, wenn ich den Luft filter zu halte nimmt die richt geil Gas an. Was kann ich machen?

• Bin vorhin wieder rum geheitzt. Springt super an.
    Komisch ist wenn die Kalt ist kann ich den Gashahn voll durchziehen und die säuft oben rum nicht ab. erst wenn die langsam warm ist wird das immer schlimmer. Kann das die Nadel sein? Hängt in obester position. Vielleicht sollte ich die eine Stufe runter stellen. Was ändert sich denn dadurch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!