Arbeitet jemand bei Mr. Wash oder Clean Car. BZW. er hat Erfahrungen mit denen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wie schon in der Überschrift geschrieben, will ich mal Wissen ob jmd bei Mr. Wash oder Clean Car arbeitet.
    Wie sind dort die Arbeitsbedingungen.
    Wie ist der Umgang mit- bzw. Untereinander.

Oder hat jmd Erfahrung als Kunde mit den Firmen.
    Ich muss nämlich sagen, dass ich mit beiden Firmen was das Preis/Leistungsangebot ist sehr zufrieden bin.
    Was aber die höfflichkeit bei CleanCar angeht muss ich denen die Note5-6 geben.
    Da wird man schon mal von Mitarbeitern oder Chef angemacht, selbst wenn man gar nichts schlimmes gemacht
    hat bzw. noch offen ist ob man es überhaupt war.

Mr. Wash ist da freundlicher, aber man muss Glück haben an welchen Mitarbeiter man komm und
    wie mutviert die Person ist.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hallo,

ich bin in der Personaldienstleistung tätig und kann dir nur was über das Lohnniveau bei Mr. Wash sagen.

Ein einfacher Helfer/Wagenpfleger wie auch immer du Ihn nennen willst verdient dort in der Regel zwischen 5,00 - 6,50€. Also absolutes Niedrigpreissegment. Arbeitszeiten sind zumindest hier im Ruhrgebiet im Zweischichtsystem.

• Mir is bei mR. Wash mal nen Mitarbeiter hinterhergerannt weil ich was vergessen hatte. als ich ihn bat kurz zu warten da ich ihm nen bisschen was zum klimpern geben wollte hat er mich angeguckt als wenn ich der papst wäre.....

...für nen 5er die stunde bei der arbeit und den peniblen kunden wäre ich auch nich nett. warscheinlich wäre ich sogar für nen 10er unfreundlich :S

• Musst ja auch sehen wo und wer arbeitet.
    Studenten kriegen an der Uni auch nur 6,70 im Osten.
    Wenn ich als Ferienarbeiter 5 Euro in MV gekriegt hab, war ich der König.

Und viel mehr ist das ja bei den genannten Firmen doch uch nicht, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ;)

• Hey Leutz!

Ohne hier die Mindestlohndiskussion von Zaum treten zu wollen: 6,56€ waren bis 2006 auch die HiWi-Löhne für die Studis an der FH in NRW...
    Nen Komillitone von mir bekam "an der Lanze" bei Mr Wash in Bochum 8€ und hatte ne Schicht von 6 Stunden in tropischer Hitze im Sommer und im Herbst nen anderen Job...

In Heidelberg winken die Studis noch nicht mal mit dem Bettzipfel, wenn es easy Jobs wie Verkehrszählungen gibt, wo Stundenlöhne von 10,50€ plus Spesen fällig werden...

Erklär mir einer den Kapitalismus...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Das die Angestellten nicht die Welt verdienen ist klar.
    Aber dieses hier zu vertiefen führt zu nichts. Dann müssten wir über viele Branchen sprechen.

Aber bzgl. Verdienst und Freundlichkeit beist sich die Katze in den Schwanz.
    Nur weil jmd wenig verdient darf man nicht unfreunlich sein, da ich nach ein paar mal
    solchen Aktionen, dann nicht mehr komme.
    D.H. am Schluß kommen so wenige, dass keiner mehr zu denen kommt.
    Dazu ist mir besonders der Chef von Clean Car neg aufgefallen.

Wie schon geschrieben bei MR. Wash stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss.
    UNd bei guter Arbeit und einigermassen freundlichen Mitarbeiter gebe ich auch gerne Trinkgeld bei Mr. Wash.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Gibt es hier keinen der schon mal bei den Firmen arbeitete?

• Hier in Hamburg haben wir einen Mr. Wash, der Chef ist ein Freund meines Vaters. 2 Kollegen von mir habe ich da schon nen Nebenjob besorgt. Ich kann von denen nur positives berichten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich weis nur das bei so ner waschanlagen kette,die angestellten abgezokt wurden,bzw. werden, wenn es regnet und keiner kommt zum waschen wirst du nicht bezahlt und kannst im pausenraum warten. wurde auch im TV gebracht.

in meiner stamm wasche,arbeiten immer hilf´s leute die sind meist aber nicht ewig da, manche vertragen die chemie nicht, andere werden derbst krank, was meist aber in den kalten monaten dann ist. meist herscht ein erniedrigender umgangston,würde ich da arbeiten hätte ich dem chef den lappen ins gesicht gedrückt.

• Nach dem was ich so mitbekomme, scheint mir der Umgangston bei Mr. Wash nach außen zumindestens besser zu sein.
    Auf jeden Fall, sind die Leute bei weiten nicht so unfreundlich als bei Car Clean.

Bei Car Clean wurde ich erst letztens von so einem Abteilungsführer angemacht obwohl es gar nicht geklärt
    war ob ich überhaupt verantwortlich für die Angelegenheit war. (ich war es 100%ig nicht)

• dann sag doch mal worum es ging und rede nicht so um den heißen brei. wenn man die situation erläutert bekommt kann man sich eventuell sogar in die lage des abteilungsleiters oder sonstwas versetzen.

mfg lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!