Klingeln/ Nageln bei hoher Drehzahl mit Leistungseinbruch

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  • Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher wo das Problem liegt. Dort, wo Kurbelwelle und Pleul verbunden sind. Dort sitzt auch ein Nadellager, oder??

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

  • Du kannst ja aber soweit ich weiß jetzt nicht den Motor spalten und dann nur das untere Nadellager der Kurbelwelle wechseln ... Kauf dir eine neue Qualitativ hochwertige Kurbelwelle. ( wenn es an ihr liegen mag ) Und dann muste halt sehen ob es besser wird ... und wenn es nicht daran lag kannst du die Fehler quelle ausschließen und froh sein das du schon mal ne neue Kurbelwelle drin hast. :b_dance:

  • ääähm der letzte beitrag war von 2011. meinste nicht, das sich das problem inzwischen geklärt hat?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

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